Donnerstag, 29. September 2016

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine letzte Bestellung bei Ebay ist endlich eingetroffen und der Inhalt wird euch sicherlich interessieren. Denn es handelt sich um Dupes zu Lime Crime. Ich habe wieder sehr außergewöhnliche Farben bestellt. Ich habe pro Lipgloss ca. 1,50 € bezahlt und nach ein paar Wochen waren sie dann auch in meinem Briefkasten.


Dragon Lipgloss:
Lipgloss 10
Ein sehr dunkles Rot-Lila. Wirkt im Flakon fast schwarz.



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 04
Ein dunkles Blau.



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 07
Ein mittleres Blau. Sieht im Flakon heller aus als er wirklich ist.



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 05
Ein mittleres Grau.



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 11
Ein bräunliches Nude.



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 01
Ein dunkles Grün. Den habe ich übrigens schon getragen und bin sehr angetan. Der Kontrast zu den roten Haaren passt und es sah gar nicht so crazy aus, wie ich dachte. Klar wurde ich komisch angeguckt, aber hey Mut zur Farbe. Trinken und leichtes Essen hat er sehr gut überstanden. Kritisch wurde es erst als ich etwas fettiges gegessen habe. Ich kann ihn auch nur mit ölhaltigem Make-up Entferner abschminken. Top Haltbarkeit!



Dragon Lipgloss:
Lipgloss 02
Ein bläuliches Flieder. Kommt etwas dunkler raus als im Flakon.



Dragon Lipgloss:

Lipgloss 13
Ein sehr dunkles Lila. Wirkt im Flakon heller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: