Samstag, 17. September 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gab es wieder viele reduzierte Produkte und ich habe meine ersten Produkte von der einen oder anderen Marke bestellt. Somit habe ich auch gleichzeitig das erste Mal einen 10 % Gutschein genutzt. Wundert euch also nicht über die arg krummen Preise.


Vita Liberata:
Tanning Mitt
Preis: 5,39 €

Davon habe ich mir ja schon letztens einen bestellt. Da mich dieses Tool echt begeistert hat, habe ich mir ein Back-Up besorgt.




Yankee Candle:
Geschenkset 2015
Inhalt: 3 Wax Melts
Preis: 5,39 €

Meine ersten Yankee Candle Wax Melts. Ich muss sagen, dass sie wirklich intensiv riechen. Weihnachten dauert jetzt auch nicht mehr so lange und darum kann ich sie ja auch bald verwenden. Enthalten sind Angel's Wings, Christmas Garland & Berry Trifle.




Mac:
Nail Lacquer Overlacquer
Inhalt: 10 ml
Preis: 7,55 €

Mein erster Mac Nagellack. Sind wir mal ehrlich, Klarlack bzw. Topcoats kann man immer gebrauchen.




Helmies:
Nail Helmets Manicure
Inhalt: 10 Stk
Preis: 3,14 €

Ich habe noch nie etwas von diesen Teilen gehört oder gelesen. Man soll sie wohl auf den angetrockneten Nagellack stecken um den Lack vor Kratzern zu schützen.




Essie:
Nail Lacquer 423 Viva Antigua!
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,19 €

Den wollte ich die ganze Zeit schon haben. Leider habe ich ihn bei Dm nicht mehr bekommen, darum freue ich mich darüber, dass Douglas ihn noch vorrätig hatte.




Playboy:
Play It Wild Duftset
Inhalt: 30 ml Parfüm + 250 ml Shower Gel
Preis: 8,81 €

Der Duft ist einfach toll. Bei dem Preis kann man auch nicht viel verkehrt machen.




Essence:
2x Concealer Brush
Preis: je 1,34 €

Meine Lieblingspinsel, wenn es um das Auftragen von Cremelidschatten geht.




Essence:
2x Keep It Perfect! Make-Up Fixing Spray
Inhalt: je 50 ml
Preis: je 2,69 €

Hier von brauchte ich dringend Back-Ups. Bei Dm ist es grundsätzlich immer ausverkauft und auch bei Douglas meistens nicht lieferbar.




Edding:
L.A.Q.U.E. Nagellack Set W.I.N.T.E.R. Edition
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 8,18 €

Meine ersten Edding Lacke. Enthalten sind die Nuancen Sheer Snow White & Glittering Top Coat Precious Pink. Die Qualität soll ja recht gut sein.




Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Fizzing Bath Cube
Inhalt: 24 g
Preis: 1,34 €

Ich mag die neue Duftrichtung. Allgemein erinnert mich die Verpackung der Douglas Home Spa Produkte sehr an Rituals.




Bumble and bumble:
Hairdresser's Invisible Oil Primer
Inhalt: 60 ml
Preis: 8,09 €

Von dieser Marke habe ich auch noch nichts ausprobiert und dieses Produkt war als neu deklariert.




Anny:
Nagellack Set 277 X-Mas Eve
Inhalt: 15 ml + Baumschmuck
Preis: 5,39 €

Mein erster Farblack von Anny. Bis jetzt hatte ich nur einen Topcoat dieser Marke, mit dem ich aber echt zufrieden war.


Kommen wir nun zu den Goodies:




Vita Liberata:
Luxury Tan Tan Mousse Medium
Inhalt: 25 ml
Preis: GRATIS

Auf dieses Mousse bin ich sehr gespannt.




Paco Rabanne:
Lady Million Privé EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS

Der Duft an sich ist echt toll, aber ich frage mich schon warum der Flakon nicht voll ist. Irgendwie sieht der nämlich benutzt aus.




Bumble and bumble:
Hairdresser's Invisible Oil Primer
Inhalt: 30 ml
Preis: GRATIS

Und noch eins von dem Primer-Öl.




Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Regenerating Hand Cream
Inhalt: 30 ml
Preis: GRATIS

Riecht genauso wie die Bodylotion die ich aus der Reihe habe.




Lancôme:
Trésor Midnight Rose Perfumed Body Lotion
Inhalt: 50 ml
Preis: GRATIS

Riecht wirklich sehr sehr gut.




Lavera:
All-Round Cream
Inhalt: 25 ml
Preis: GRATIS

Finde ich sehr gut. Besonders für unterwegs.




Alessandro:

Veggie Tomato & Strawberry Nail Cream
Inhalt: 15 ml
Preis: GRATIS

Riecht besser als ich es erwartet habe. Darauf freue ich mich schon sehr. Wird verwendet sobald mein aktuelles Nagelpflegeprodukt aufgebraucht ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: