Freitag, 23. September 2016

Unboxing: Glossybox New Icons

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich konnte meine Glossybox auspacken und wollte euch den Inhalt natürlich zeigen. In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "New Icons" und man konnte sich zwischen drei Designs entscheiden. Meine Wahl fiel auf die Anna Frost Edition. Ob das jetzt auch Einfluss auf die Produkte hatte, kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich meine, dass es lediglich um das Boxen-Design ging.


Ist die Box nicht mega schön aufgemacht? Die Marmorierung ist sehr ansprechend gestaltet und die Dame hat auch eine sehr schöne Unterschrift.


Kommen wir zu den Produkten, wie immer schreibe ich euch die Texte von Glossybox dazu und errechne den Wert der Box.




Avène:

Mizellen Reinigungslotion
"3 in 1, deins! Die ölfreie Reinigungslotion mit neuer Formulierung befreit dein Gesicht, samt Lippen und Augen, in nur einem Schritt von Schmutzpartikeln und selbst wasserfestem Make-up. Die sanfte 3-in-1-Lösung ist reich an hautberuhigendem und reizlinderndem Thermalwasser aus Avène, das für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und auch empfindliche Haut optimal durchfeuchtet.
Anwendung:
Lösung auf ein Wattepad geben, Gesicht reinigen und Make-up entfernen. Kein Nachspülen mit Wasser nötig.
Originalprodukt: 15,50 € / 200 ml"

Ich hatte von diesem Mizellenwasser schon mal eine Probe und fand sie nicht optimal, aber da die Formulierung geändert wurde, kann sich das ja ändern. Ich habe eine Sondergröße von 100 ml erhalten, was einem Wert von 7,75 € entspricht.




Lavera:

2in1 Hand & Nagelcreme Bio-Olivenöl & Bio-Kamille
Dazu steht nichts in dem Heft, also ist es eine Gratis-Zugabe. Meine Probe hat eine Größe von 20 ml und riecht sehr neutral.



Babor:

Lip Gloss Stick 08 Cherry
"Babor ist das Synonym für exklusive, dekorative Kosmetikprodukte und besticht mit herausragender Qualität, die sich an die moderne Frau richtet. Unterstreiche mit Babor deine Persönlichkeit und hebe deine natürliche Schönheit hervor - egal ob Lippen, Augen oder Brauen, für den Alltag oder Abend. Dabei steht jedes Produkt konsequent für Beauty "Made in Germany". Du hast einen Lipliner in deiner Box? Kaum ein anderes Make-up-Tool zaubert schönere Lippenformen - voll und perfekt geschwungen. Er eignet sich nicht nur zum Konturieren und Definieren, sondern auch zum Ausfüllen deiner Lippen. Verwende den Konturenstift solo oder, für extralangen Halt, unter deinem Lippenstift. Dabei können die Frabnuancen von Lipliner und Lipstick etwas abweichen: Das Ergebnis wird dich überraschen!
Freu dich auf ein exklusives Babor-Produkt in deiner Box. Für mehr Infos und alle weiteren Produkte wirf einen Blick auf unsere Webseite: www.glossybox.de/brands/babor"

Da mein Lip Gloss Stick weder im Heft, noch auf der angegebenen Website aufgeführt ist, kann ich euch jetzt nur den Preis von anderen Onlineshops sagen. Dieser liegt bei ca. 15,00 €. Enthalten sind 3 g.




UniversalBeauty:

Secret Flush Soothing Cream Blusher & Lip Stain Duo 04 Nectar
"Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Farbe.
Anwendung:
Das Produkt per Finger oder direkt auf die vordere Wangenpartie auftragen. Gut verblenden.
Originalprodukt: 18,00 € / 4,5 g"

Hier habe ich die Originalgröße bekommen. Von der Farbe her ist das Blush sehr schön und alltagstauglich.




Sôi:

Tagescreme
"Die von Ökotest-Magazin als "sehr gut" ausgezeichnete Creme kombiniert Schutz und Pflege. Ihre Formel vereint UV-Schutz mit Lichtschutzfaktor sechs, Vitamin E sowie B3 und Panthenol - eine unschlagbare Kombi, die deine Haut vor Umwelteinflüssen bewahrt, ihr wertvolle Feuchtigkeit spendet und sie damit geschmeidig pflegt. Dermatologische Tests bestätigen: Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.
Anwendung:
Tagescreme morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren, Augenpartie aussparen.
Originalprodukt: 3,89 € / 50 ml"

Auch hier habe ich die Originalgröße erhalten.




Dobner Kosmetik:

Eyeshadow Glossy Mauve
"Der von Glossybox kreierte Lidschatten ist deine Geheimwaffe für charmante Augenblicke. Seine cremige, perlenversetzte Puderformel lässt sich leicht applizieren und verblenden. Du magst es dezent? Nutze den Lidschatten trocken. Lust auf einen intensiveren Look? Trage ihn leicht angefeuchtet auf.
Anwendung:
Mit einem Lidschattenpinsel vom Wimpernkranz zu den Brauen hin über das Augenlid streichen. Um Akzente zu setzen, einen Eyelinerpinsel zum Auftragen nutzen.
Originalprodukt: 9,99 € / 3,7 g"

Also auf meinem Lidschatten steht ein Inhalt von 3 g. Wahrscheinlich ist das ein Druckfehler und ich berechne den Wert des Originalproduktes. Die Farbe ist definitiv mein Beuteschema und findet Verwendung.


Meine Box hat einen Gesamtwert von 54,63 € + Probe. Der dekorative Kosmetik-Anteil ist diesmal sehr hoch, was ich zwischendurch echt gut finde. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung.



3 Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung der Box ist richtig gut! Lip Gloss Stick 08 Cherry gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,
      ich finde den auch sehr gut. Tolle Pigmentierung und Konsistenz.
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Danke für dein schönes Feedback! Darüber freuen wir uns sehr <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: