Mittwoch, 14. September 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe das erste Mal online bei Dm bestellt und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Es wird kein PayPal angeboten und der Versand hat eine ganze Woche gedauert. Auch die permanenten 4,95 € Versand finde ich etwas blöd, da es darauf ankommt wie viel in das Paket passt und man im Zweifelsfall noch mal 4,95 € für ein zweites Paket zahlen muss. Anscheinend gibt es nur eine Päckchengröße. Mir dauerte das ehrlich gesagt zu lange, darum wird das auch wohl erst mal meine letzte Online-Bestellung bei Dm gewesen sein.


Dein Bestes:
2x Knuspermix
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,45 €

Ich finde das neue Logo im Gegensatz zum alten unsympathischer.




Dein Bestes:
2x Knabber-Taschen mit Katzengras
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,45 €

Mia mag die ganz gerne.




Essence:
Eyebrow Brush
Preis: 1,45 €

Ich wollte mal einen Vergleich zu dem von Zoeva machen. Bei dem Preisunterschied wäre das eine sehr günstige Alternative.




Catrice:
Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
Inhalt: 1,6 g
Preis: 2,45 €

Ich hatte mal eine ähnliche Farbnuance von P2, der leider viel zu weich war. Dieser hier macht einen etwas festeren Eindruck.




Profissimo:
Tragegriff-Kosmetikeimer-Beutel 5 Liter
Inhalt: 85 Stk
Preis: 0,95 €

Ich war mir nicht sicher welche Größe ich genau im Badezimmer-Mülleimer habe.




Profissimo:
Tragegriff-Kosmetikeimer-Beutel 10 Liter
Inhalt: 75 Stk
Preis: 0,95 €

Aus diesem Grund habe ich diese hier auch noch gekauft.




Garnier:
Hydra Bomb Tuchmaske Trockene Haut
Inhalt: 32 g
Preis: 1,95 €

Da es von dieser Reihe auch eine Maske für meinen Hauttyp gibt, wollte ich diese auch mal ausprobieren.




Trend It Up:
UV Powergel High Shine Top Coat
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,25 €

Da ich ja meinen Nagellack meistens mit solchen Gel-Lacken versiegel, kam mir dieses neue Produkt gerade recht.




Dm Bio:
Mango Fruchtschnitte
Inhalt: 40 g
Preis: 0,95 €

Also mein Geschmack ist das nicht. Ich hab mir das mega lecker vorgestellt, aber es ist echt eklig süß.




NYX:
Soft Matte Lip Cream 31 Moscow
Inhalt: 8 ml
Preis: 6,85 €

Ich wusste gar nicht, dass es aus dieser Reihe auch eine blaue Nuance in Deutschland gibt. Momentan bin ich ja ziemlich experimentierfreudig was Lippenstifte und Co angeht.




P2:
Perfect Look Kajal 240 Teal
Preis: 1,75 €

Ich liebe diese Reihe. Das müsste jetzt mein fünfter Kajal davon sein.




NYX:
Eye And Eyebrow Pencil 911 Emerald City
Preis: 2,45 €

Momentan trage ich sehr gerne Grün- und Blautöne am unteren Wimpernkranz.




NYX:

Prismatic Shadows 09 Fireball
Inhalt: 1,24 g
Preis: 5.85 €

Die Hot Singles finde ich qualitativ durchwachsen, darum wollte ich mal eine Nuance aus dieser Range ausprobieren.



2 Kommentare:

  1. Ich muss morgen auch wieder zum dm , mal schauen was da noch so mit darf, außer die Sachen die sowieso schon auf meinem Einkaufszettel stehen.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch immer. Auf dem Einkaufszettel stehen 5-10 Produkte und eingekauft wird locker das Doppelte :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: