Donnerstag, 15. September 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach einer Essence LE und habe tatsächlich einen unberührten Aufsteller im Rossmann entdeckt. Abgesehen davon waren auch einige Produkte im Angebot und ich habe einen Make Up Revolution Aufsteller entdeckt. Mitgenommen habe ich davon allerdings nichts.


Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,99 €

Wenn diese Tücher im Angebot sind nehme ich mir immer ein oder zwei Pakete mit. Ich schwöre auf diese Marke, falls euch Balea und Co zu trocken sind, probiert doch diese mal aus.




Sun Ozon:
Selbstbräunungsmousse für helle Haut
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,00 €

Verlässt wohl das Sortiment. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Mousse ran getraut, sehe es aber immer wieder in Tan-Routinen von amerikanischen YouTuberinnen. Ich bin gespannt wie ich damit klar komme.




Garnier:
Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,90 €

Aus dieser Serie habe ich noch nichts probiert, obwohl sie mich von Anfang an angesprochen hat. Da ich die Kur aus der Wunder Butter Serie echt gut finde, dachte ich, dass diese Variante nicht viel schlechter sein kann.




L'Oréal:
Elvital Total Repair 5 CICA-Balsam
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,90 €

Ok, hier muss ich ganz klar sagen, dass es nur mitkam weil es reduziert war. Mal sehen wie es ist.




Manhattan:
2x Eyemazing Liner 69U Brown Toffee
Preis: 2,95 €

Hier gab es 2 zum Preis von einem. Ich habe mich vergriffen, da ich eigentlich schwarz wollte. Finde ich jetzt aber nicht schlimm, weil ich gar keinen braunen Eyeliner hatte und dieser ja auch bekanntlich natürlicher aussieht.




Essence:
Me & My Umbrella LE Eyebrow Thickener 01 Brighter Than Sunshine
Inhalt: 1 g
Preis: 2,45 €

Ich habe einen Puder-Eyeliner von Essence und finde ihn nicht so toll, da es einfach nicht präzise ist. Bei Augenbrauenprodukten ist das leichte Verwischen ein Pluspunkt. Ich habe die hellere Nuance mitgenommen, die trotzdem sehr dunkel wirkt. Eine Review folgt bestimmt.




SOS:
Kohle-Tabletten
Inhalt: 30 Stk
Preis: 3,25 €

Ein typisches Produkt zum Zweck entfremden. Ich möchte diese Tabletten nämlich als Maske nutzen. Vielleicht habt ihr das auch auf Instagram-Bildern mitbekommen.




Essence:
Me & My Umbrella LE Matt Lipstick 01 Crazy Autumn Love
Inhalt: 4 g
Preis: 2,25 €

Natürlich habe ich hier die dunklere Nuance mitgenommen. Die hellere hat mir aber auch zugesagt. Vielleicht darf diese ja auch noch einziehen. Nur, wenn ich zufällig noch ein unangetastetes Exemplar finde.




Essence:

Me & My Umbrella LE Mini Contouring Set 01 Let A Smile Be Your Umbrella On A Rainy Day
Inhalt: 2x 1,5 g
Preis: 2,95 €

Das wohl interessanteste Produkt aus der LE. Ich denke mal, dass das eine gute Größe zum Aufbrauchen ist.



2 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch das Contouring Set mitgenommen.
    Perfekte größe!
    Hatte zuerst bedenken da die Contourfarbe sehr Orangestichig rüber kommt , aber nach dem verblenden ein tolles Ergebniss
    ....liebste Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ich hatte auch erst Bedenken, dass es fleckig wird, aber das Ergebnis ist so schön gleichmäßig. Wäre ein Kandidat für das Standard-Sortiment.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: