Montag, 12. September 2016

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein wenig meine TBS-Wunschliste abgearbeitet. Was alles in den Warenkorb durfte, zeige ich euch jetzt:


The Body Shop:

Blackhead Remover
Preis: 5,00 €

Ich wollte letztens schon so ein Tool bei Douglas bestellen, aber es war immer ausverkauft. Daher habe ich es nun bei TBS gekauft.




The Body Shop:

Hand Cream Wild Argan Oil
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,00 €

Meine liebste Reihe. Ich finde diese Größe super praktisch für die Handtasche.




The Body Shop:

Solid Oil Lips Wild Argan Oil
Inhalt: 20 ml
Preis: 7,00 €

Auch die Lippenpflege stand auf meiner Liste. Ich finde sie bis jetzt echt gut.




The Body Shop:

Intensive Cooling Foot Rescue Peppermint
Inhalt: 100 ml
Preis: 10,00 €

Riecht wie 1 zu 1 wie Mentos Dragees :D Ich mag den Geruch.




The Body Shop:

Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask
Inhalt: 75 ml
Preis: 18,00 €

Von der neuen Masken-Reihe hat mich diese Variante sofort angesprochen. Ich bin gespannt ob sie etwas bewirkt.




The Body Shop:

Fuji Green Tea Beauty Bag
Preis: GRATIS

Gab es zu meiner Bestellung dazu. Enthalten sind 60 ml Body Wash, 50 ml Body Scrub, 50 ml Body Butter und einen farblich passenden Duschpuschel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: