Samstag, 24. September 2016

Unboxing: Pink Box September

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
in diesem Monat steht die Pink Box wieder unter dem Shopping Queen Motto.


Das Design ist wieder das der vergangenen Ausgabe.



Diesmal gab es die Couch mit der 9/16 Ausgabe für 2,40 € dazu. Mit dieser Zeitschrift kann ich persönlich gar nichts anfangen.



Batiste:
Trockenshampoo Cherry - 50 ml - 1,79 €
"Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft. Auch erhältlich in 200 ml für 3,99 €."

Das hatte ich schon mal in dieser Größe in einer anderen Duftrichtung. Ich glaube das war ebenfalls die Shopping Queen Ausgabe. Finde ich trotzdem gut, da es platzsparend ist und ich die Trockenshampoos von Batiste sehr gut finde.




Kneipp:
Badekristalle Orange & Lindenblüte - 60 g - 1,29 €
"Die Badekristalle "Orange-Lindenblüte" mit dem natürlichen ätherischen Öl der Orange und dem Extrakt der Lindenblüte verbreiten einen fruchtig-herben Duft. Genieße den Moment und erlebe einen harmonisierenden Badegenuss"

Ich bin ja ein Fan von solchen Sachets und Kneipp hat mich selten enttäuscht, was die Duft-Kombinationen angeht.




Kneipp:
Badekristalle Viel Glück! Glücksklee & Sternfrucht - 60 g - 1,29 €
"Die Kneipp Badekristalle "Viel Glück!" mit Glücksklee- und Sternfrucht-Extrakt sowie natürlichem ätherischen Öl schenken dir ein Stück vom Glück. Der spritzige Duft zaubert dir ein fröhlich-frisches Badevergnügen."

Auch hier bin ich auf den Duft gespannt.




Dove:
Derma Spa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion - 200 ml - 4,99 €
"Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion - vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut."

Also was Body Lotions angeht trifft die Pink Box jedes Mal ins Schwarze. Ich wollte mir diese hier nämlich schon mal kaufen und dachte mir dann: Ach nee, du hast genug andere Cremes zu Hause. Sie riecht sehr gut und hat nicht den typischen Dove-Duft.




ND24:
Nagellack Darling - 15 ml - 3,95 €
"Du liebst Nagellack in der verführerischen Farbe rot? Mit dem darling Nagellack wirst du zur absoluten Beauty Queen. Schöner Glanz und intensive Farbe verleihen deinen Nägeln das gewisse Etwas. Jeder braucht einen darling für den perfekten Style."

Normalerweise kann man ja mit rotem Lack nichts falsch machen. Ich glaube rot hat jede Frau zuhause. Aber gerade deswegen sollten sich solche Boxen vielleicht mal an andere Farben trauen, da ich bestimmt nicht die Einzige bin, die 30 verschiedene Rot-Nuancen besitzt. Schwarz oder weiß wären bestimmt auch gute Kandidaten um das breite Spektrum an Konsumentinnen abzudecken. Nichtsdestotrotz ist der Lack wie beschrieben deckend und glänzt.




Flora Mare:

Meereselixier - 30 ml - 29,75 €
"Die Power des Meeres! Das Flora Mare Meereselixier vereint wertvolle Mineralien und Spurenelemente des Meeres für eine intensive Schönheitspflege."

Der Seren-Suchti in mir freut sich natürlich tierisch darüber. Es riecht sehr angenehm und wird bald getestet.


Ich bin super zufrieden mit dem Inhalt. Die Zusammenstellung ist meiner Meinung nach gut getroffen. Meine Box hat einen Wert von 45,46 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: