Freitag, 16. September 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein paar Basic-Käufe standen an und das ein oder andere neue Produkt durfte auch mit.


Dontodent:
2x Zahnbürsten Mittel
Inhalt: je 2 Stk
Preis: je 0,65 €
Die kaufe ich immer nach. Da ich meine letzte Packung angebrochen habe, mussten neue her.



Balea:
Rasiergel Oriental Flower LE
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,15 €
Sobald es eine neue Sorte gibt kaufe ich mir diese immer. Übrigens kaufe ich keine Sorte ein zweites Mal.



Denk Mit:
Wäscheduft Frische-Traum
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ich nehme normalerweise immer Weichspüler und mir ist der Duft dabei einfach nicht intensiv genug.



Balea:
Duschgel Marshmallow
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €
Ganz klarer Fall von Verpackungsopfer. Ich liebe Marshmallows bzw. den Duft und musste dieses Duschgel einfach mitnehmen.



Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer LE
Inhalt: 8 Stk
Preis: 1,95 €
Kaufe ich auch immer wieder nach. Ich bin mit diesen Rasierern echt zufrieden.



Ebelin:
Haargummis
Inhalt: 250 Stk
Preis: 1,95 €
Ich benutze diese Haargummis immer für geflochtene Zöpfe. Momentan habe ich nur noch weiße und schwarze und wollte wieder durchsichtige haben.



Dontodent:
Zahnseide-Sticks
Inhalt: 32 Stk
Preis: 0,85 €
Auch ein Basic das ich immer zuhause habe. Mit normaler Zahnseide komme ich einfach nicht klar.



Balea:

Soft & Clear Anti-Pickel Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,75 €
Diese hier ist neu und hat mein Interesse geweckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: