Sonntag, 18. September 2016

Haul: Pluspunkt Apotheke

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens bemerkt, dass eine Freundin ziemlich lange Wimpern bekommen hat und musste einfach nachfragen wie sie das gemacht hat. Mein Tipp fiel zuerst auf eine Wimpernverlängerung, aber sie hat etwas viel einfacheres gemacht. Jeden Abend Rizinusöl auf den Wimpernkranz und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Also ging es direkt Richtung Apotheke um einen Selbsttest zu starten.


Caelo:

Raffiniertes Rizinusöl
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,37 €

Wenn man mal überlegt wie viel man so im Schnitt für ein paar Milliliter Wimpernserum bezahlt, ist das hier ja fast geschenkt. Hoffentlich klappt es bei mir auch.



2 Kommentare:

  1. hast du Fotos von deiner Freundin? vorher - nachher? würde mich interessieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein habe ich leider nicht, aber sie meinte, dass man schon nach einer Woche einen Unterschied gesehen hat. Ich mache gerade den Selbsttest und werde dazu auf jeden Fall eine Review machen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: