Samstag, 27. Dezember 2014

New In: Rossmann Blogger-Weihnachtsbox*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kurz vor Weihnachten erreichte mich überraschend eine Weihnachtsbox von Rossmann. Und das war alles drin:

Weleda Men Aktiv-Duschgel*
Essence Lash Princess Mascara*
Isana Men Augengel Roll-On*
Colgate Total Whitening*
Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich*
Pantene Pro-V Trocken-Öl*
For Your Beauty Gesichts-Peelingpad*
Sebamed Body-Milk*
Rexona Cotten Ultra Dry*
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry*
Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut und bin schon gespannt auf´s Testen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Rossmann.


*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: