Montag, 1. Dezember 2014

Aufgebraucht: Oktober & November

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen gesammelten Aufgebraucht-Post aus den Monaten Oktober & November.



Rival de Loop:
Exotic Mango 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stk
Diese Tücher waren leider limitiert. Ich fand den Geruch sehr angenehm und fruchtig. Von der Feuchtigkeit her waren sie, bis auf die letzten beiden, gut. Ich würde sie gerne nachkaufen, habe sie aber nicht mehr im Rossmann gesehen.
TOP


Balea:
Bademomente Traumgeflüster
Inhalt: 80 g
In der Tüte fand ich den Geruch noch toll, leider hat man im Badewasser nichts mehr davon gerochen. Immerhin war das Wasser hellblau. Von der Pflege habe ich leider nichts wahrnehmen können. An und für sich ist das Produkt ganz nett, aber kein Muss.
OK


Rival de Loop:
Pure Skin Klärende Reinigungsmaske
Inhalt: 8 ml
Ich fand die Maske gut. Beruhigend war sie definitiv und meine Haut hat sich nach der Anwendung gut angefühlt. Ein paar Back-ups liegen noch bereit ;)
TOP


Joop!:
Thrill Sensual Shower Cream
Inhalt: 20 ml
Also der Geruch war in Ordnung. Habe es als Badezusatz zweckentfremdet und fand es dafür ausreichend.
OK


Perl Weiss:
Hollywood Bleaching Weiss
Inhalt: 10 ml
Hat so gut wie nichts gebracht. Am Zahnfleisch hat es gebrannt und auch die Anwendung an sich ist nichts für mich. Ich bin froh, dass es leer ist und kann von dem Produkt nur abraten. Spart euch die knapp 15 €...
FLOP


Balea:
Augen Make-up Entferner waterproof
Inhalt: 100 ml
Den habt ihr jetzt auch schon ein paar Mal auf meinem Blog gesehen. Er ist günstig, entfernt das komplette Make-up und brennt nicht.
TOP


Essence:
Gel-Look Topcoat
Inhalt: 8 ml
Ich fand ihn so schlecht. So manche Maniküre wurde durch ihn echt versaut. Er trocknet einfach nicht richtig durch. Egal ob ne halbe Stunde oder 6 Stunden Wartezeit. Ich bin so froh, dass dieser Überlack eingetrocknet ist und somit weg kann.
FLOP


Balea Young:
Tropical Dream Lippenpflege
Fand ich vom Geruch her ganz toll, aber die Pflege hätte besser sein können.
OK


Dr. Scheller:
Sanddorn Handbalsam
Inhalt: 75 ml
Oh mein Gott, ich habe diese Handcreme geliebt. Der Geruch ist toll, sie ist hellgelb, die Konsistenz ist nicht flüssig und die Pflege ist echt der Hammer.
TOP


P2:
Nail Polish Thinner
Inhalt: 9 ml
Ich weiß gerade nicht, ob es wirklich mehr gebracht hat, als ein paar Tropfen Nagellackentferner. Klar war der Nagellack danach wieder streichfähig, aber ob es ein nötiges Produkt ist...?
OK


Alverde:
Körperbutter Honigmelone
Inhalt: 200 ml
Der Geruch war total meins. Ich bin auch der Meinung, dass da ein leichter Anis-Ton mitschwang, was ich auch sehr gerne mag. Der Auftrag war da so ne Sache, es hat echt gedauert bis ich es gut verteilen konnte, da ich die ganze Zeit weiße Schlieren auf der Haut hatte. Daher kein Top-Produkt, es war mir einfach zu zeitaufwendig.
OK


Dontodent:
Ersatzbürsten Brillant Weiss
Inhalt: 3 Stk
Ich habe direkt die Brillant Weiss Bürstenköpfe benutzt und kann daher nicht sagen, ob sie weißere Zähne machen als die normalen. Ansonsten haben sie ihren Job gut gemacht.
OK 


Ebelin:
Wattepads
Inhalt: 140 Stk
Auch diese seht ihr des Öfteren hier. Ich bin mit ihnen zufrieden und sie fusseln nicht.
TOP


P2:
2x Beauty Insider Liquid Eyeliner 010 blackest black
Diesen Eyeliner habe ich gleich zweimal leer gemacht, was daran liegt, dass ich mir bevor der eine ganz leer war einen neuen gekauft habe und dann nur noch den neuen benutzt habe. Früher war ich zufrieden mit ihnen, aber mittlerweile reicht mir die Intensität nicht mehr aus und mir fällt auf, wie schlecht er eigentlich ist.
FLOP


Nivea:
Max Volume Grandiose Mascara 01 Black
Inhalt: 8 ml
Ich fand sie einfach toll. Sie hat keine Fliegenbeine gemacht und die Wimpern sehr voluminös geschwärzt. Ich habe noch so viele andere Wimperntuschen, dass ich sie mir erst mal nicht nachkaufe.
TOP


P2:
Deep Water Love LE Lash Water Jewels
Tja wofür kann man so was denn im Alltag gebrauchen? Richtig, gar nicht. Er wurde zu Halloween zweckentfremdet und statt mir Wassertropfen auf die Wimpern zu machen, habe ich damit meine klaffenden Zombie-Wunden präpariert. Und dafür war er ok, ansonsten ein totaler Flop.
FLOP


Essence:
Eyeshadow Brush
Ich benutze diese Pinsel ja sehr gerne zum Schminken und da ich zu Halloween Latexmilch benutzt habe und man die halt schlecht mit den Fingern auftragen kann, musste er dran glauben... Wie ihr sehen könnt, ist der Pinselkopf total verklebt und daher kommt er jetzt ab in die Tonne.
TOP


Colgate:
Max White Zahnpasta
Inhalt: 75 ml
Eine meiner Lieblingszahnpasten. Ich finde, sie macht ein sehr frisches Mundgefühl und ist auch nicht zu scharf.
TOP


Ebelin:
Nagellack-Entferner
Inhalt: 125 ml
Auch hier seht ihr wieder einen meiner Favoriten. Ich benutze immer den acetonhaltigen und er trocknet meine Nägel und Nagelhaut auch nicht aus.
TOP


Bebe Young Care:
Feel Good Feel Fresh Deo Spray Bebe Exotic
Inhalt: 150 ml
Ich war von dem Geruch her sehr angetan, aber 24h Frische schafft es einfach nicht.
OK


Poly Palette:
Intensive Pflege Coloration 650 Kastanie
Anfang Oktober habe ich mir den Ansatz mit meiner damaligen Farbe gefärbt. Sie ist allerdings auch mein absoluter Geheimtipp, falls die Haarfarbe mal daneben geht ;) Ich bin total zufrieden mit ihr, habe mich aber Anfang November für einen Farbwechsel entschieden und daher wird sie erst mal nicht nachgekauft.
TOP


Schwarzkopf:
2x Brillance Intensiv-Color-Creme 842 Kaschmir-Rot
Und hier seht ihr welche Haarfarbe die von Poly Palette abgelöst hat. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf rot. Da meine Ausgangsfarbe ja recht dunkel war, hatte ich mir eigentlich keinen großen Unterschied erhofft. Nun sie hat es aber tatsächlich geschafft meine braunen Haare rot zu bekommen. Anfangs war das Rot auch sehr intensiv und hat mir sehr gut gefallen. Klar, blutet rote Haarfarbe immer aus, aber die Haarfarbe ist nach drei Wochen schon arg verblasst und daher habe ich mich dazu entschieden sie nicht nachzukaufen. Es kann natürlich auch einfach an meinen Haaren liegen, dass sie die Farbpigmente halt nicht so lange festhalten können. Dazu wird es aber noch mal einen seperaten Post geben ;)
OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: