Dienstag, 9. Dezember 2014

New In + Review: Maybelline Color Drama 520 Light It Up*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Tage ein Päckchen von Maybelline bekommen, da ich bei einem Produkttest gewonnen habe. Vielen Dank an dieser Stelle.


Hier seht ihr die Nuance, die ich bekommen habe:





Und ein paar Tragebilder:




Ich habe nur den Lip Pencil* benutzt. Also keine Lippenpflege darunter, nicht mit einem Lipliner umrandet oder mit Concealer ausgebessert. Einfach aus dem Grund, damit ihr seht, wie präzise man mit dem Stift arbeiten kann. Wie ihr sehen könnt, funktioniert das auch relativ gut, wenn man bedenkt, dass das Foto rangezoomt ist. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. Für mich persönlich ein Alltagsrot. Er betont die Lippenfältchen nicht allzu stark, da er ein glossiges Finish hat. Klar lässt das den Tag über nach und er verblasst auch ein wenig. Er trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Ich kann euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: