Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das erste Türchen meines Adventskalenders von Douglas für euch. Auf der Innenseite der Türchen steht immer ein weihnachtlicher Text, der das Produkt mit einbezieht:



Und hier seht ihr das Schätzchen, welches sich hinter der 1 verbarg:


Und hier die Produktdetails, die auf der Rückseite des Kalenders stehen:



Erster Eindruck:
Benutzt habe ich es heute Morgen noch nicht, wird aber heute Abend bestimmt nachgeholt, wenn ich dran denke. Aber was ich euch bis jetzt schon sagen kann ist, dass der Geruch her sehr blumig und schwer riecht. Ich kannte das Duschgel bzw. den Duft noch nicht und hatte wegen dem Namen Honigduft erwartet :) Außerdem ist das Duschgel durchsichtig mit sehr hohem, rosa Schimmeranteil. Hätte ich mir selbst nicht gekauft, obwohl es mir im Großen und Ganzen sehr zusagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: