Montag, 8. Dezember 2014

New In: Nikolaus-Geschenk

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Samstag total vergessen euch mein Nikolaus-Geschenk zu zeigen. Dieses süße Stiefelchen habe ich von meiner Mama bekommen:


Hier seht ihr den Inhalt einmal im Überblick:


Ich zeige euch alles noch mal genauer:



Als Erstes war ein Schokoladen-Weihnachtsmann von Douceur drin. Er ist aus weißer Schokolade mit Karamellstückchen :p Mittlerweile hat er das Zeitliche gesegnet ;)



Dann war noch ein Set von Lip Smacker in meinem Stiefel. Es besteht aus einem Lipgloss in Cherry Coke und zwei Lippenpflegestiften in den Geschmacksrichtungen Vanilla Coke und Coca-Cola.


Und zum Schluss waren noch ganz viele Raffaellos drin :p Hier gibt es noch ein paar Überlebene, die meinen Anschlag überstanden haben :D Betonung liegt auf noch ;)


2 Kommentare:

  1. Na da hat sich deine Mama aber Mühe gegeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, besonders extra so einen Weihnachtsmann zu suchen, weil ich weiße Schokolade lieber esse ♡
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: