Dienstag, 16. Dezember 2014

Review: Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt:


Die Verpackung:
Der Deckel ist azurblau und der Rest der Verpackung hellblau. Farblich finde ich es schon mal sehr ansprechend. Ich finde sie liegt unter der Dusche gut in der Hand. Der Deckel lässt sich aufklappen.

Vorderseite:
Balea 
Anti-Schuppen Shampoo
Wasserminze + Bambus
bei Schuppen
Kopfhaut-Balance-Effekt
Ohne Silikone

Das sagt der Hersteller:
Exklusive Pflegeformel: Balea Anti-Schuppen Shampoo befreit die Kopfhaut sanft von Schuppen und gibt Ihrem Haar einen gesunden Glanz - bis in die Spitzen.
Beseitigt Schuppen
Mild, aber wirksam: Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus mit speziellem Wirkstoffkomplex gegen Schuppen stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her und vermindert so die Schuppenneubildung. Die milde Formel hilft juckende Kopfhaut* zu beruhigen. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. 
  • Die Pflegeformel mit Wasserminze + Bambus befreit die Kopfhaut von Schuppen und wirkt ihrer Neubildung entgegen.
  • Der Aufbaukomplex mit Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
*die in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.

Anwendung:
In das feuchte Haar einmassieren. Mindestens 2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Zur Erzielung von optimalen Ergebnissen wird eine regelmäßige Anwendung empfohlen.

Hautverträglichkeit:
Dermatologisch bestätigt

Inhalt: 300 ml

Hier habt ihr alle Inhaltsstoffe:


So sieht das Produkt aus:


Mein Fazit:
Die Konsistenz ist gelig und das Shampoo hat eine leicht bläuliche Farbe. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und frisch. Minze riecht man ganz klar raus. Es schäumt sehr gut und behält diesen frischen Geruch bei. Es beruhigt die Kopfhaut und wirkt leicht kühlend. Ich verwende das Shampoo bei jeder Haarwäsche und kann euch bestätigen, dass es sehr gut gegen Schuppen hilft. Es ist sehr günstig und ergiebig. Eine haselnussgroße Menge reicht bei schulterlangem Haar vollkommen aus.

TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: