Samstag, 13. Dezember 2014

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Dm Haul für euch. Eigentlich brauchte ich nur Taschentücher und dann ging es auch Richtung Kasse. An dem Gang mit den Proben guckt man ja schon mal so rum und entdeckt das ein oder andere Produkt, dass man ja unterwegs gut gebrauchen könnte. An der Kasse hat es dann aufgrund des Nachmittagsbetriebes dann auch noch ein wenig gedauert und der Blick schweifte Richtung Rasurartikel entlang und natürlich habe ich auch dabei was entdeckt, was mein Interesse weckte. Kennen wir alle oder? Was genau dann neben den Taschentüchern noch mitdurfte zeige ich euch jetzt:


Balea:
Rasieröl
Inhalt: 75 ml
Preis: 2,95 €
Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich sehr trockene Haut habe. Im Winter ist es ganz schlimm und da Öl ja bekanntlich feuchtigkeitsspendend ist, könnte das ja helfen. Öl zum Rasieren habe ich auch so noch nirgendwo anders gesehen, geschweige denn davon gehört. Muss natürlich ausprobiert werden ;)


Balea:
Augenbrauen Enthaarungsstreifen
Inhalt: 10 Paar
Preis: 1,95 €
Kaltwachsstreifen für die Augenbrauen habe ich auch noch nie ausprobiert. Zupfen dauert mir zu lange und deshalb benutze ich meistens Augenbrauenformer. Das einzige Problem dabei ist, dass ich schon am nächsten Tag Stoppeln habe und es deswegen jeden Tag machen muss. Nervt irgendwann auch. Wenn es klappt, wäre nicht nur ein paar Wochen Ruhe, sondern auch weniger Zeitaufwand nötig.


CD:Deo Roll-On Wasserlilie
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,95 €
Fand ich ganz praktisch für unterwegs. Ich hasse es große Deos mitzunehmen und das ist echt ne tolle Größe für die Handtasche.



Dontodent:
Cool Fresh Mundspray

Inhalt: 15 ml
Preis: 0,95 €
Auch super für die Handtasche. Ich hasse es, wenn ich unterwegs was esse und keine Zahnpflegekaugummis mithabe. So ist wenigstens für ein kurzzeitiges Frischegefühl gesorgt.



Soft&Sicher:Taschentücher ClassicInhalt: 30 Pakete a 10 Stück

Preis: 1,85 €
Und natürlich die Taschentücher.


2 Kommentare:

  1. Die Augenbraunenthaarungsstreifen habe ich ja auch noch nicht gesehen, die muss ich mir unbedingt anschauen. Hast du sie schon getestet?? Hast wirklich einen sehr schönen Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Eine Review ist geplant. Kauf sie dir lieber nicht, so viel kann ich dir schon sagen.
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: