Mittwoch, 10. Dezember 2014

Unboxing: Dm Lieblinge

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, habe ich die Dm Lieblinge am Montag abgeholt.

Hier seht ihr einmal alle Produkte in der Übersicht:



AXE:
Black Duschgel
Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil.
250 ml (0,74 € je 100 ml) 1,85 €



Tesa:
Glitter-Deco
Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze. 
6 Stück (0,49 € je Stück) 2,95 €



Head&Shoulders:
Instant Shampoo
Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. 
250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €



Rezept:
Lag zusammen mit dem folgendem Produkt in der Box oben drauf.



Fotoparadies:
Magnetfotos
4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 
4 Stück (1,99 € je Stück) 7,95 €



Ebelin Professional:
Ultralight Mini-Haarschutzbürste
Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen. 
1 Stück 6,95 €



CD:
Handcreme Sanddorn
Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 
75 ml (2,47 € je 100 ml) 1,85 €



Max Factor:
Masterpiece Max Mascara
Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. 
1 Stück 10,35 €



Invisibobble:
Haargummi
Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss. 
3 Stück (1,65 € je Stück) 4,95 €

Mein Fazit:
Getestet habe ich, bis auf die Invisibobble Haargummis, noch nichts. Dass ein dekoratives Produkt dabei ist finde ich gut. War ja in der letzten Box vom November einer meiner Kritikpunkte. Dass wieder ein Produkt für Männer dabei ist, finde ich diesmal nicht ganz so tragisch, da ich den Geruch von Axe-Produkten sehr mag. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Männer die Box abonnieren. Jedenfalls kenne ich keinen. Die Magnetfotos, das Plätzchen-Rezept und die Glitterpens sind schöne Gimmicks und damit ist auch was Weihnachtliches in der Box. Die CD Handcreme finde ich sehr gut, weil ich Sanddorn sehr mag. Über die Bürste habe ich mich anhand der Pressemitteilung gefreut, habe aber schon auf Instagram und anderen Blogs gelesen, dass sie totaler Schrott sein soll. Anti-Schuppen-Shampoo kann man nie genug haben, besonders zu dieser Jahreszeit kann es nicht schaden. Die Box hat einen Gesamtwert von 40,30 €. Also von der Preis/Leistung her eine gute Box. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: