Dienstag, 2. Dezember 2014

Geschminkt: Look #2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Eyes Of The Day für euch:




Diese Produkte habe ich verwendet:



Zuerst habe ich den Cremelidschatten von Essence A New Leauge LE 01 My Caddy In The Wind auf dem gesamten beweglichen Lid und den Cremelidschatten von Maybelline Color Tattoo 70 Metallic Pomegranate in der Lidfalte als Base benutzt. Dann mit der MUA Undressed Palette Shade 6 auf dem beweglichem Lid und Shade 9 in der Lidfalte weitergemacht und verblendet. In den Augeninnenwinkel habe ich den Manhattan Creamy Effect Powder 7 Gold Shine gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Essence Metallic Eye Pencil in 03 Show Off verwendet. Leider habe ich ihn auf dem Foto vergessen dazu zu legen. Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit einer Schicht Manhattan Long & Swing Mascara und mit einer Schicht Maybelline Lash Expansion waterproof getuscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: