Donnerstag, 18. Dezember 2014

Review: Das gesunde Plus Molke-Riegel Heidelbeer

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich noch eine Review für euch. Ihr habt in einem vergangenen Dm Haul schon die ganzen Riegel, die ich mir gekauft habe, gesehen. Eventuell wolltet ihr euch sie auch schon mal bei Dm mitnehmen.

Die Verpackung: 


So sieht der Riegel aus:


Und hier die Schichtung:


Inhaltsstoffe:


Nährwertangaben:


Mein Fazit:
Er schmeckt definitiv nach Heidelbeere. Ich finde ihn sehr süß, fast schon ein bisschen zu viel. Von der Konsistenz her ist der Riegel mit einem von Mars vergleichbar. Alles in Allem schmeckt er ok. Hat mich persönlich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen.

OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: