Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gepinselt: Look #4

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal zeigen, was ich momentan auf meinen Nägeln trage. Ich habe mal wieder ein paar ältere Schätze ausgegraben.

Linke Hand:


Rechte Hand:




Hier die verwendeten Nagellacke:


Catrice:
Le Grand Bleu LE C01 Underwater Laugh

P2:
Volume Gloss 100 Heavenly Girl

Catrice:
Million Styles LE C06 Godfather Of Pearl

Step 1: 2 Schichten Underwater Laugh auftragen und jeweils gut trocknen lassen.
Step 2: Mit Tesafilm nach Lust und Laune Teile des Nagels abkleben.
Step 3: 1 Schicht Heavenly Girl auf die nicht abgeklebten Stellen auftragen.
Step 4: Tesafilm bevor der Lack getrocknet ist abziehen, anschließend trocknen lassen.
Step 5: Eine Schicht Godfather Of Pearl auftragen.
Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: