Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es das zweite Türchen meines Adventskalenders. Erst mal das, was auf der Innenseite stand:



Das Produkt:



Und die Produktdetails:


Erster Eindruck:
Ich habe den Deckel abgemacht und dachte darunter befindet sich ein Sprühkopf...war leider nicht so und ein paar Tropfen suchten sich so den Weg auf meine Anziehsachen. Mir persönlich gefallen solche Flakons gar nicht, da ich es entweder vergesse und weil ich so eine Person bin, die sich auch gerne mal Parfüm in die Haare sprüht. Fällt hier leider schon mal weg. Zum Geruch kann ich euch sagen, dass es anfangs sehr stark nach Alkohol riecht, ähnlich wie bei einem After Shave. Nach ein paar Minuten verfliegt das aber. Es riecht danach sehr feminin, blumig und ein bisschen schwer. Den Duft an sich nehme ich aber schon nach ungefähr einer Viertelstunde schon nicht mehr wahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: