Sonntag, 27. Mai 2018

Unboxing: Pink Box Look Wonderful!

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für die Pink Box, diesmal unter dem Motto "Look Wonderful!"


Das Design ist das altbewährte Pink.




So sieht das Heft diesen Monat aus.




Be A Bombshell:

Matte Lip Gloss Spirited - 3 g - 6,50 €
Eine schöne Farbe, nur leider kein Liquid Lipstick. Mal sehen, ob er mal zum Einsatz kommt.



Be A Bombshell:

Eyebrow Pencil Brunette - 0,25 g - 5,70 €
Anscheinend habe ich eine falschen Stift bekommen. Im Heftchen ist einer mit Bürstchen abgebildet und der Text sagt das ebenfalls. Also keine Ahnung ob der Preis jetzt stimmt oder nicht. Die Farbe ist mir eh zu dunkel.



Schaebens:

Augen & Lippen Maske - 4x 1,5 ml - <1,00 €
Hier weiß das Pink Box Team also selbst nicht was es kostet. Naja, schon wieder etwas von Schaebens.



Anatomicals:

Shower To The People Body Cleanser - 250 ml - 6,00 €
Riecht ganz gut.



#b.e. Routine:

How Fresh & Clean! Wow Waschgel Intense Deep Cleanser - 200 ml - 4,95 €
Ich mag die Produkte der Marke ganz gerne und habe dieses Waschgel noch nirgendwo im Handel gesehen.



Gigaset:

Keeper Daniela Katzenberger Edition - 1 Stk - 19,99 €
Finde ich mega gut, habe ich auch direkt ausprobiert und funktioniert in beide Richtungen - sowohl das Handy, als auch den Schlüssel kann man super easy finden.



Eine Leseprobe von L.J.Sheen "Vicious Love - Sinners Of Saint".




Couch:

Mai 2018 - 2,60 €

Fazit:

Meine Box hat einen Gesamtwert von 46,74 €. Mein Highlight ist der Schlüsselanhänger. Im Großen und Ganzen hat sie mir ganz gut gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: