Sonntag, 27. Mai 2018

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch dem The Body Shop habe ich in Berlin einen Besuch abgestattet. Auslöser war die Rabattaktion, wenn man die Love Your Body Club Karte besitzt.


The Body Shop:

Shea Body Butter
Inhalt: 50 ml
Preis: 6,00 €
Habe ich für meine Mama mitgenommen. Ich selber benutze die Sorte auch gerne.



The Body Shop:

Wild Argan Oil Sublime Nourishing Whipped-Lotion
Inhalt: 250 ml
Preis: 12,50 €
Ich liebe die Argan Oil Serie und diese Bodylotion war mir komplett unbekannt.



The Body Shop:

Wild Argan Oil Hand Cream
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,00 €
Ein Nachkauf, da meine schon länger leer war und ich in Berlin keine Handcreme dabei hatte.



The Body Shop:

Mango Body Yogurt
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Eine unglaublich tolle Textur. Lässt sich super verteilen, kühlt und zieht sofort ein. Perfekt für den Sommer.



The Body Shop:

Strawberry Shampoo - 5 ml
Gab es als Probe dazu. Ich habe das Shampoo schon in meinem letzten Haul in der Full Size-Variante gekauft und mag es ganz gern.

Statt 34,50 € habe ich dank 25 % und Gutscheine, die auf meiner Karte gespeichert waren, nur noch 15,88 € bezahlt. Das kann sich definitiv sehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: