Montag, 7. Mai 2018

Weekly Products: #3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute startet meine neue Reihe "Weekly Products". Ich lege mir jeden Sonntag Produkte raus, die ich in der kommenden Woche benutzen möchte. Damit es farblich immer irgendwie zu meinem Tag passt, lege ich mir auch mehrere Produkte aus derselben Kategorie raus. Dabei möchte ich wirklich nur diese Produkte benutzen und nicht trotzdem noch andere aus den Untiefen meiner Schubladen herauskramen. So gerate ich morgens nicht unter Zeitdruck und verwende auch nach und nach alle meine Produkte und nicht nur die üblichen Favoriten. Sollte ich Produkte in der Woche nicht benutzt haben, bleiben sie in der nächsten Woche auch noch und so weiter. Fangen wir also mit meinen auserwählten Produkten für diese Woche an:


Trend It Up:
Insta Ready Pore Eraser - 15 g
Make Up Revolution:
Pro Primer Aqua Priming Base - 100 ml
Smashbox:
Photo Finish Foundation Primer - 7,1 ml

Den Primer von Trend It Up habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt und ihn bis jetzt noch nicht verwendet. Das Primer Spray von MUR habe ich seit dem Kauf glaube ich auch noch nicht wirklich benutzt. Den Primer von Smashbox finde ich bis jetzt ganz gut.




Maybelline:
Fit Me! Luminous + Smooth 110 Porcelain - 30 ml
Rival de Loop:
MinimaLuxe LE Concealer Palette - 10 g
Mac:
Select Cover-Up NW20 - 10 ml
P2:
Featherlight Loose Powder Foundation 010 Fair Feather - 11 g

Die Maybelline Foundation und das P2 Puder sind noch unangetastet. Den Concealer von Mac habe ich schon ein paar Mal benutzt und bin recht zufrieden. Auch die Concealer Palette von Rival de Loop habe ich schon ein paar mal verwendet, möchte mich aber noch ein wenig vertrauter mit den stärkeren Nuancen der Palette machen.




Catrice:
Prét-A-Lumiére LE Face Glow Definer C02 Radiant Rose* - 6 ml
Becca:
Shimmering Skin Perfector Opal - 2,4 g
Make Up Revolution:
Pro Fix Makeup Fixing Spray - 100 ml
Benefit:
Hoola Bronzing Powder - 3 g
Essence:
Silky Touch Blush 90 Summer Dreaming - 5 g

Bei diesen Produkten habe ich tatsächlich alle schon mal benutzt, habe mir aber zu dem einen oder anderen Produkt noch keine richtige Meinung gebildet.




Mac:
Pro Longwear Paint Pot Camel Coat - 5 g
P2:
Beauty Blues LE Aqua Lucious Eye Shadow 030 Aqua Bomb - 5 ml
Urban Decay:
Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging - 10 ml

Der Paint Pot ist noch recht neu, wurde aber schon einige Male benutzt. Den flüssigen Lidschatten von P2 habe ich nun schon so lange und bisher nur geswatcht. Die Eyeshadow Base ist schon ziemlich aufgebraucht.




P2:
The World Is Your Stage Eye Shadow Palette
The Body Shop:
Down To Earth Eye Palette

Beide Paletten habe ich mir selbst zusammengestellt und sie sind noch neu und unbenutzt.




Essence:
Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris - 3 g
Trend It Up:
Intense Color Eyeliner Waterproof 040
Maybelline:
Lasting Drama Black Shock Gel Liner

Der schwarze Gel Eyeliner von Essence ist schon fast aufgebraucht. Der rotstichige von Trend It Up ist zwar benutzt, aber noch nicht sonderlich oft. Der Eyeliner von Maybelline war oder ist das Dupe zum Push-up Liner von Benefit, gefällt mir von der Anwendung her nicht so gut, aber wenn ich Reviews schreiben will, dann sollte ich mich noch einmal intensiv damit auseinander setzen.




DUO:
Eyelash Adhesive Clear - 2,5 g

In diesem Case habe ich immer Wimpern, die ich schon länger benutze. Darum kann ich euch gar nicht mehr genau sagen welche das sind. Ich tippe aber auf Amazing Shine und Ardell.




Essence:
Volume Booster Lash Primer - 7 ml
Maybelline:
The Colossal Volum' Express Mascara - 10,7 ml
Maybelline:
Illegal Length Mascara - 6,9 ml
L'Oréal:
Paradise Extatic Mascara - 6,4 ml

Der Lash Primer ist noch recht neu und die anderen sind schon ziemlich leer.




Essence:
Glitter In The Air LE Eyebrow Pomade Pen 01 Make Your Brow Wow! - 3,3 g
Manhattan:
Brow'Tastic Brow Styling Gel Transparent - 5 ml
Make Up Revolution:
Eyebrow Pen (aus einem Kit)

Alle schon in Benutzung und werden nun so weiter aufgebraucht.




Lush:
Bubblegum Lip Scrub - 25 ml
Balea:
Sweet Lips Lippenpflege - 4,8 g

Das Lippenpeeling habe ich schon lange in Verwendung. Der Lipbalm von Balea ist noch ganz neu.




Mac:

Pro Longwear Lip Pencil Nice 'N' Spicy - 1,2 g
Maybelline:
Super Stay Matte Ink 15 Lover
NYX:
Lip Lingerie Bustier - 1,6 ml
Kiko:
Lipstick 96 - 3 ml

Alle schon in Verwendung gewesen. Für ein wenig Abwechslung habe ich mir 3 verschiedene Alltagsfarben raus gesucht.


Sollten Produkte besonders auffallen, dann werde ich bestimmt zu dem einen oder anderen eine Review schreiben. Schließlich geht es ja nicht nur ums Einkaufen, sondern auch ums Verwenden und darüber berichten :)



*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: