Freitag, 1. Juni 2018

Haul: Rossmann

Hallo ihr Lieben,
In Berlin waren wir auch noch in einem Rossmann, da wir am letzten Tag noch auf den Zug warten mussten. Durch das Zeit tot schlagen, durften dann doch noch ein paar Produkte mit.


Kocostar:
Slice Mask Sheet Cucumber
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,15 €


Kocostar:
Slice Mask Sheet Strawberry
Inhalt: 20 ml
Preis: 2,30 €
Keine Ahnung warum diese hier an der Kasse dann doch teurer war, aber an sich waren alle im Ausverkauf.


Kocostar:
Rose Mask Sheet
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,15 €


Kocostar:
Slice Mask Sheet Watermelon
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,15 €
Jetzt habe ich wieder ein paar davon.


Rival de Loop Young:
Palm Beach LE Magic Lipgloss 02 Twinkle Like A Star
Preis: 2,29 €
Diese Lipglosse haben mich total angesprochen. Durch das Zusammenpressen der Lippen werden sie von matt zu glitzernd vom Finish her.


Rival de Loop Young:
Palm Beach LE Magic Lipgloss 01 Sparkle Like A Jewel
Preis: 2,29 €
Ich habe direkt beide Nuancen mitgenommen.


Nivea:
2x Dusch Mousse LE
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 2,22 €
Beide Sorten sind neu und limitiert. ich mag die Duschschäume von Nivea sehr gerne. Diesmal gibt es die Sorten Frozen Berry mit Acai & Gojibeere und Creamy Lime mit Limone & Buttermilch.


Isana Young:
Bodymousse Melon LE
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Ich liebe Melone und sowieso alles was in Schaumkonsistenz daher kommt.


Maybelline:
Total Temptation Mascara
Inhalt: 8,6 ml
Preis: 7,08 €
Die hat mich eh interessiert und dann konnte ich sie auch noch mit Rabatt mitnehmen.


L'Oréal:
False Lash Schmetterling Mascara
Inhalt: 7 ml
Preis: 8,21 €
Hat mich auch sehr angesprochen. Gerade da die Bürste direkt schon Schwung gibt.


L'Oréal:
Mat-Matic Superliner Ultra Black
Preis: Gratis (zu der Mascara)
Gefällt mir auch ganz gut und ist ziemlich gut haltbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: