Sonntag, 20. Mai 2018

Unboxing: Glossybox Comic Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die aktuelle Glossybox ist wieder bei mir eingetrudelt und was genau ich diesmal bekommen habe, zeige ich euch jetzt:


Die Box hat diesmal ein Alien/Comic Design und gefällt mir persönlich nicht so gut. Unter Comic habe ich mir echt was anderes vorgestellt.


Und das Heft passend zur Box.




Skinfood:

Black Sugar Perfect Splash Mask - 20 ml - 2,50 €
Da man immer einen Teelöffel an Produktmenge nehmen soll, hat man davon nicht sonderlich viel. Gefällt mir nicht so gut, da ich die Anwendung zu umständlich und zu zeitintensiv finde. 



Luxie:

Medium Fan Face Brush 560 - 1 Stk - 15,00 €
Macht einen guten ersten Eindruck und wird bestimmt gerne benutzt.



Eyeko:

Fat Liquid Eyeliner - 3,5 g - 17,94 €
Ich bin kein großer Fan von diesen dicken Eyelinerstiften, aber komme damit klar. Der erste Swatch war schon mal tiefschwarz und behält hoffentlich nach ein paar Mal verwenden die Deckkraft.



Rodial:

Suede Lips Big Apple - 2,4 g - 22,00 €
Ein schön bräunlich-rosaner Alltagston. Wird Verwendung finden.



Schwarzkopf Professional/Mad About Curls & Waves:

Sea Blend Texturizing Spray - 50 ml - 4,50 €
Die Größe reicht locker zum Testen. Ich bin nicht so der Fan von Salzsprays, da meine Haare kraus sind, brauche ich nicht noch zusätzlich etwas zum texturieren, aber werde es Ausprobieren.



Schneider:
Slider Edge XB Pink - GRATIS
Das hier ist ein kleines Goodie, das ich durchaus gebrauchen kann. Finde ich eine nette Beigabe.

Fazit:
Meine Box hat einen Gesamtwert von 61,94 €. Mein Highlight ist der Pinsel. Der Inhalt an sich ist für mich in Ordnung, da ich mit fast allem etwas anfangen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: