Mittwoch, 16. Mai 2018

Haul: NYX

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war das erste Mal in einem reinen NYX-Store. Bei mir in der Stadt gibt es keinen und da ich eh in Berlin war, habe ich auch einen Abstecher in die Mall of Berlin gemacht. Ich habe ein paar interessante Produkte gefunden, die ich so bei Dm und Co noch nicht erspäht habe.


NYX:
Vivid Brights Crème Colour 01 Love Overdose
Inhalt: 3 g
Preis: 9,90 €
Eine sehr schöne intensive Farbe, macht sich bestimmt mega als Base unter Rottönen.



NYX:
Prismatic Shadows 20 Glass Slipper
Inhalt: 1,24 g
Preis: 5,50 €
Ein wunderschöner und vor allem hochpigmentierter Lidschatten. Obwohl das Pfännchen magnetisch ist, wird es leider von meiner Mac-Palette abgestoßen. Dann muss ich doch irgendwann mal bei NYX bestellen.



NYX:
Prismatic Shadows 05 Mermaid
Inhalt: 1,24 g
Preis: 5,50 €
Ebenfalls eine tolle Farbe. Obwohl sich die beiden Töne sehr ähneln, konnte ich mich nicht entscheiden.



NYX:
Duo Chromatic Shimmer Lip Gloss 01 Booming
Inhalt: 2,4 g
Preis: 7,90 €
Auch hier konnte ich mich nicht entscheiden und habe gleich drei Nuancen mitgenommen.



NYX:
Duo Chromatic Shimmer Lip Gloss 02 Crushing It
Inhalt: 2,4 g
Preis: 7,90 €



NYX:
Duo Chromatic Shimmer Lip Gloss 07 Day Club
Inhalt: 2,4 g
Preis: 7,90 €



NYX:
Multitasker Mixing Medium
Inhalt: 8 ml
Preis: 8,90 €
Ich wollte es mal ausprobieren.



NYX:

Full Coverage Concealer 01 Porcelain
Inhalt: 7 g
Preis: 6,90 €
Auch dieser Concealer hat mich angesprochen. Ich bin gespannt wie er sich auf meiner Haut verhält.

Das war es dann auch schon mit meiner kleinen NYX-Eskalation.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: