Sonntag, 20. Mai 2018

Haul: Galeria Kaufhof

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da es glücklicherweise am Alexanderplatz eine Galeria Kaufhof Filiale mit einem Sephora Stand gab, konnte ich mir auch endlich einmal Sephora Produkte näher ansehen.


Sephora:
Coconut Hair Sleeping Mask
Inhalt: 30 ml + Haube
Preis: 3,99 €
Ganz schön teuer für eine einmalige Anwendung, aber die Neugier war stärker.



Sephora:
Mango Exfoliating Gum Wash
Inhalt: 160 ml
Preis: 8,99  €
Riecht sehr natürlich und leicht nach Mango.



Sephora:
Cream Lip Stain 104 Stone Blue
Inhalt: 5 ml
Preis: 10,99 €
Eine wunderschöne Farbe und sehr gute Deckkraft. Wurde im Matrix Berlin direkt ausgeführt und hat den Abend locker überstanden.



Sephora:
Monoi Fever Moisturizing Hand Cream
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,99 €
Ich liebe den Duft.



Sephora:
Purple Clay Mask
Inhalt: 35 ml
Preis: 5,99 €
Soll feuchtigkeitsspendend sein. 



Nuxe:
Rêve De Miel Ultra-Nourishing Lip Balm
Inhalt: 15 g
Preis: 12,99 €
Endlich kann ich den Holy Grail in Sachen Lippenpflege selbst testen. Vor 8 Jahren ging dieser Lipbalm auf und ab auf YouTube und sämtlichen Blogs. Nun in Berlin ist er mir wieder eingefallen als ich ihn gesehen habe.



Rituals:
The Ritual Of Namaste Purify Silky Soft Cleansing Oil Holy Lotus & Organic Avocado
Inhalt: 150 ml
Preis: 17,50 €
Ich liebe die neue Pflegereihe von Rituals.

Dann gab es auch noch Proben:




Kenzo:
World EdP - 1 ml



Sakaré:

Exfoliating Facial Gel - 3 ml

Dann werde ich mich jetzt mal an meine neuen Schätze wagen und fleißig testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: