Freitag, 25. Mai 2018

Haul: Lidl

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
als wir bei Lidl einkaufen waren, haben wir tatsächlich auch ein paar Pflegeprodukte mitgenommen.


Fa:

2x Coconut Water Duschgel
Inhalt: je 250 ml
Preis: 1,69 €
Gab es im Doppelpack und da hat sich der Herzmann diese Sorte ausgesucht.



Cien:

High Gloss Glanz Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,50 €
Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie Haarpflege von Lidl benutzt. Einmal durfte die Glanz Reihe mit.



Cien:

High Gloss Glanz Spülung
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,50 €
Die passende Spülung. Riecht auf jeden Fall schon mal leicht fruchtig.



Cien:

Intensive Repair Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,50 €
Und eine pflegende Serie gab es auch.



Cien:

Intensive Repair Spülung
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,50 €
Riecht eher cremig.



Cien:

Keratin Kur
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,35 €
Soll ebenfalls reparieren.



Cien:

Oil Care Intensiv-Kur
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,35 €
Ebenfalls pflegend.



Cien:

Cremedusche Tropical Mango
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Riecht sehr leicht und frisch nach Mango.



Cien:

Transparentes Sonnen-Ölspray 20 Mittel
Inhalt: 250 ml
Preis: 3,95 €
Auch hier habe ich mir ein Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor gekauft. Riecht aber nicht so gut wie das von Garnier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: