Montag, 14. Mai 2018

Weekly Products: #4

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mit was für Produkten ich mich die kommende Woche in Berlin schminken möchte, zeige ich euch jetzt:


NYX:

Conceal, Correct, Contour 01 Light - 6x 1,5 g
Benutze ich gerne, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

Smashbox:

Photo Finish Primer Water - 30 ml
Wurde noch nicht oft benutzt, aber ab und an ganz gerne.

Benefit:

The POREfessional Primer - 3 ml
Davon habe ich viele verschiedene Größen. Die kleine möchte ich gerne bald aufbrauchen.

Mac:

Face And Body Foundation C1 - 120 ml
Liebe ich für den Alltag, da sie nicht ganz so stark deckt.

Catrice:

Liquid Camouflage High Coverage Concealer 005 Light Natural - 5 ml
Mein Favorit unter den Concealern.



P2:

Featherlight Loose Powder Foundation 010 - 11 g
Noch ziemlich neu in meiner Sammlung, aber schon jetzt ein Favorit.

Physicians Formula:

Butter Bronzer - 11 g
Riecht sehr gut und ist auch super für den Alltag.

Benefit:

Hoola Bronzer - 4 g
Ich habe mittlerweile 4 Hoola Bronzer und habe jetzt für Berlin den kleinen mitgenommen.

P2:

Summer Attack LE Beach'N Blush 010 Sunrise Glow - 6 g
Ein super schöner Blush, der Frische verleiht.

Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Lunar - 7,5 g
Ich liebe beide Highlighter von MUR, super schöner Glow.

Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Flash - 7,5 g
Dieser hier hat sogar einen grünen Schimmer, der mir persönlich sehr gut gefällt.



Mac:

Pro Longwear Paint Pot Indianwood - 5 g
Auch eine ganz große Liebe, wenn ich braune AMU's schminke.

Maybelline:

Color Tattoo Creamy Mattes 98 Creamy Beige
Tatsächlich kann man ihn sehr gut als Eyebrow Pomade zweckentfremden.

Kryolan:

Eye Shadow Primer - 15 ml
Eyeshadow Primer sind für mich unabdingbar.

Urban Decay:

Eyeshadow Primer Potion Original - 10 ml
Einer meiner liebsten Primer.



Make Up Revolution:

Sophx Ultra Eyeshadows Palette - 24x 1,1 g
Super Allround-Palette. Nicht nur Sightseeing steht an, sondern auch feiern und damit kann ich verschiedene Looks schminken.

Essence:

Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris - 3 g
Schon ziemlich abgeliebt, aber immer noch gut.

Essence:

Super Precise Eyeliner - 3 ml
Ein sehr, sehr dünner Pinsel, der sich super für dünne Eyeliner eignet.

NYX:

Vivid Brights Liner 01 Vivid Fire - 2 ml
Ich kann euch gar nicht sagen wie krass ich diesen Eyeliner feier.

Maybelline:

Curvitude Eyeliner Black - 0,8 g
Ebenfalls ganz große Liebe.



Essence:

Volume Booster Lash Primer - 7 ml
Noch recht neu und wird jetzt ein wenig getestet.

Maybelline:

The Colossal Volum' Express Mascara 100% Black - 10,7 ml
Altbewährt und mag ich noch immer ganz gerne.

L'Oréal:

Paradise Extatic Mascara Black - 6,4 ml
Momentan meine liebste Mascara.

P2:

Upper + Lower Lash Line Skinny Mascara 010 Mini-Me - 4 ml
Sehr gute Mascara für die unteren Wimpern.

Smashbox:

X-Rated Mascara Volumateur
Noch unbenutzt und wird mal ausprobiert.



Mac:

Prep + Prime Lip
Gefällt mir echt gut.

QiBest:

Long Lasting 611 - 8 ml
Ein sehr schöner dunkler Grünton. Wird bestimmt mal beim Feiern Verwendung finden.

Manhattan:

Lips2Last 45L
Mein liebster Rotton, der auch trinken locker übersteht.

Lime Crime:

Velvetines Cashmere
Liebe ich auch sehr, wird aber nach einiger Zeit sehr unangenehm trocken auf den Lippen.

NYX:

Dewy Finish Setting Spray - 60 ml
Auch ein ganz klarer Favorit.

So, das war dann schon meine Reisekosmetik für Berlin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: