Freitag, 18. Mai 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da ich natürlich beim Packen meiner Sachen für Berlin das ein oder andere Teil vergessen habe, musste ich direkt zur Drogerie meines Vertrauens.


Balea:

Fersen Blasenpflaster
Inhalt: 8 Stk
Preis: ?
Mittlerweile habe ich immer welche in meiner Kosmetiktasche.



Ebelin:

Make-up Blender
Preis: ?
Auch einen Sponge habe ich tatsächlich vergessen. Zum Glück gab es bei Dm gerade eine Pinsel-LE von Ebelin mit einem abgeschrägten Blender.



Ebelin:

Nagellackentferner
Inhalt: 125 ml
Preis: 0,45 €
Und da meine Fußnägel leider alles andere als sandalentauglich waren, habe ich mir direkt Nagellackentferner gekauft, um mir die Nägel neu lackieren zu können.



P2:

Blogger's Loveys LE Customize Your Foundation Drops 010 Lightening
Inhalt: 14 ml
Preis: ?
Ich kann diesen ganzen aufhellenden Produkten einfach nicht widerstehen.



Essence:

The Gel Nail Polish 90 Hot Red Chili
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €
Es kann sein, dass ich diese Nuance schon zuhause habe, aber die Farbe hat einfach super zu dem Wetter in Berlin gepasst.



Balea:

Icy Cocos Bodycreme
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Normalerweise stehe ich ja gar nicht auf Kokos-Duft, aber hier ist er sehr leicht und gefällt mir ganz gut.



Manhattan:

Holographic Eyeshadow & Face Highlighter 001 Lunar Lilac
Inhalt: 3,5 g
Preis: 4,95 €
Eine total schöne Farbe.



P2:

Blogger's Loveys LE Customize Your Foundation Drops 030 Highlighting
Inhalt: 14 ml
Preis: ?
Diese Tropfen fand ich auch interessant.



Balea:

Icy Cocos Maske
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,45 €
Die andere Version habe ich leider nicht entdeckt, aber immerhin die Kokos-Variante.



Balea:

Tuchmaske Blütentraum
Preis: 1,25 €
Mal was anderes als Tiergesichter.



O.B.:

Pro Comfort Tampons Normal
Inhalt: 8 Stk
Preis: 0,95 €
Wie der Zufall es will, habe ich natürlich auch Tampons vergessen...



Essence:

Ready, Steady, Summer! LE Active Proof Fixing Powder 01 The Summer Is Yours
Inhalt: 8 g
Preis:
Allein der Lichtschutzfaktor hat mich angesprochen.



Balea:

Hühneraugen Druckschutzringe
Inhalt: 20 Stk
Preis: 1,95 €
Nicht nur ich hatte Probleme mit meinem Schuhwerk, sondern auch der Herzmann. Deshalb haben wir noch diese Druckschutzringe gekauft, damit die Schuhe nicht so auf die Zehen drücken.



Balea:

Regenerierende Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,75 €
War neu und muss ausprobiert werden.



Balea:

Icy Berry Bodypeeling
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Leider ist die Dose ziemlich undicht. Aber dafür gefällt mir die Konsistenz ganz gut.

Das war es dann auch schon von meinem Berlin Dm Haul.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: