Sonntag, 13. August 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Dm Haul hat sich bei mir angesammelt und so langsam sollte ich mal darüber posten :) Ich habe in den letzten Wochen ein paar Neuheiten entdeckt und möchte euch diese gerne zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem XXL Dm Haul :D


Balea:

Schönheits Geheimnisse Feuchtigkeitsspendendes Shampoo Cocoswasser
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €
Momentan sind die neuen Haarpflegereihen von Balea ja überall zu sehen, da sie denen von Garnier sehr ähnlich sind. Ich bin gespannt, ob sie genauso gut sind.



Balea:

Schönheits Geheimnisse Feuchtigkeitsspendende Spülung Cocoswasser
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,95 €
Zum Shampoo brauchte ich natürlich auch die passende Spülung.



Ebelin Professional:

Keratin-Haarpflegebürste
Preis: 7,95 €
Seit 3 Jahren benutze ich tatsächlich nur noch Tangle Teezer. So langsam wollte ich mal wieder eine normale Bürste und habe mich spontan für diese hier entschieden. Durch die Größe geht das morgendliche Durchkämmen um einiges schneller.



Essence:

Vibrant Shock Lip Paint 06 Black Widow
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,25 €
Ein Blau-Grau. Vielleicht ein Dupe zum Stone Fox von NYX?



Essence:

Cubanita LE Cushion Eyebrow Ink 01 Carribean Brows
Inhalt: 3 ml
Preis: 2,75 €
In einem vorherigen Post hatte ich ja gesagt, dass ich dieses Produkt nicht mitgenommen habe, da alle Döschen ziemlich ranzig aussahen. In einem anderen Dm sahen sie hingegen gut aus. Darum habe ich jetzt doch einen Tiegel mitgenommen.



Essence:

Prismatic Hololighter Stick 10 Be Unique Be A Unicorn
Inhalt: 6 g
Preis: 3,45 €
Ein wunderschöner Highlighter. Ich war vom Swatch so angetan, dass er direkt mit musste.



BH Cosmetics:

Mrs Bella Eyeshadow & Highlighter Palette
Inhalt: 14 g
Preis: 17,45 €
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den Aufsteller im Dm entdeckt habe. Bis jetzt war die Palette ja nur im Onlineshop verfügbar und dort auch dauernd ausverkauft. So hatte ich die Chance die Farben direkt zu swatchen und die Palette auch zu kaufen. Von den Farben her eine schöne Zusammenstellung. Die Pigmentierung ist auch bei fast allen Nuancen sehr gut.



Essence:

Vibrant Shock Lip Paint 03 Red Viper
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,25 €
Ein sehr dunkles beeriges Rot. Gefällt mir gerade jetzt für den kommenden Herbst sehr gut.



Balea:

Lippenpflege Born To Be Lazy LE
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,65 €
Ich liebe Faultiere. Allein das war ein Kaufgrund für mich. Der Duft gefällt mir auch ganz gut, zwar ziemlich süß, aber ich mag so was ja.



Essence:

Cubanita LE Jumbo Highlighter 01 Mi Corazón
Inhalt: 20 g
Preis: 3,75 €
Dieser Highlighter ist sehr goldig und unschwer zu erkennen ziemlich groß. Ich finde ihn sehr hübsch, da er dezent auf den Wangen schimmert. Übrigens riecht er leicht nach Kokos.



Essence:

Metal Chrome Blush 20 Copper Crush
Inhalt: 8 g
Preis: 2,95 €
Ich hatte die beiden Blushes, die es vorab in dem Aufsteller gab geswatcht und mir hat es der dunklere Ton angetan.



Essence:

Cubanita LE Baking & Banana Powder 01 Livin' La Vida Banana
Inhalt: 7 g
Preis: 3,75 €
Auch das Banana Powder hat es doch noch zu mir geschafft. Ich denke, dass ich mal ein paar verschiedene vergleichen werde. Mittlerweile haben sich ein paar angesammelt.



Balea:

Anti-Transpirant Extra Dry
Inhalt: 50 ml
Preis: 0,95 €
Ich habe noch nie eine Deocreme ausprobiert und hatte sie ein paar Mal auf Instagram gesehen. Die Neugier war geweckt. Bis jetzt gefällt sie mir wirklich sehr gut.



Catrice:

Lash Dresser Comb Mascara
Inhalt: 7 ml
Preis: 4,45 €
Gerade für die unteren Wimpern stell ich mir diese Mascara sehr praktisch vor.



NYX:

Lip Lingerie 21 Delicate Lust
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,85 €
Nach French Maid durfte jetzt auch dieser Farbton einziehen. Ich mag die Lingerie Lipsticks vom Tragegefühl ganz gern.



NYX:

Lid Lingerie Shadow Palette 01
Inhalt: 6x 1,37 g
Preis: 8,85 €
Die Farben sind total mein Beuteschema. Ich bin gespannt wie die Lidschatten sich in puncto Haltbarkeit machen.



Balea:

Reinigungstücher Aktivkohle LE
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €
Warum nicht auch mal Aktivkohle in Reinigungstücher? Habe ich so noch nicht gesehen.



Essence:

Moonlight Eyes Cream Eyeshadow 03 Cosmic
Inhalt: 7 g
Preis: 2,95 €
Erinnert mich sehr an Blue Brown von Mac.



Essence:

Metal Art Lip & Eye Liner 05 Rock Chick
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 2,95 €
Ich finde die Idee an sich gut, dass es solche 2 in 1 Produkte gibt, aber ein wenig Bedenken wegen der Hygiene hätte ich ja schon. Also das Switchen zwischen Augen und Mund. Klar, es ist mit dem feinen Pinsel sehr leicht die Lippenkontur nachzuziehen, aber ich werde diese Nuance als Eyeliner verwenden.



Essence:

All About The Magical Forest Eyeshadow Palette 07 Magical Forest
Inhalt: 9,5 g
Preis: 3,95 €
Die Farben sind der Hammer. Super Pigmentierung, zumindest auf dem Handrücken geswatcht. 



Essence:

Holo Rainbow Nail Polish 01 Hello Holo
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,75 €
Endlich Holo-Lacke von Essence. Jetzt nur noch darauf hoffen, dass sie den Effekt auch deckend auf die Nägel zaubern.



Essence:

Holo Rainbow Nail Polish 05 Holo Fever
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,75 €
Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Darum mussten beide mit.



Essence:

Vibrant Shock Lash & Brow Gel Mascara 01 Go Berry!
Inhalt: 2,5 ml
Preis: 2,75 €
Bis jetzt leider enttäuschend. Ich dachte, dass man zumindest einen leichten rötlichen Schimmer auf den Wimpern erkennen kann, aber dem ist leider nicht so.



Essence:

Superlast 24h Eyebrow Pomade Pencil Waterproof 10 Blonde
Inhalt: 0,31 g
Preis: 1,95 €
Bis jetzt macht er einen ganz guten Eindruck.


1 Kommentar:

  1. *blinzel* Oha, dass bei den Eye Creams von Essence so eine tolle Farbe dabei ist hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. :o

    Schöner Haul, da sind viele neue Produkte dabei die mir sehr gut gefallen. ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: