Samstag, 19. August 2017

Unboxing: Pink Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für diesen Monat kam bei mir an und auch meine zweite Pink Box des vergangenen Monats. Da diese komplett denselben Inhalt hat, zeige ich euch sie nicht noch einmal. Wären zumindest die Farben oder Ausführungen andere, hätte es ja noch Sinn gemacht. So, nun aber zu der aktuellen Pink Box:


Das Design ist wieder das gewohnte Pink.



Garnier:
Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske Lavendel - 32 g - 1,95 €
Kenne ich schon und habe ich bereits schon mehrfach nachgekauft. Ein Back-up mehr.



Litamin:
Wellness & Care Limetten-Frische Duftöl-Dusche - 250 ml - 1,49 €
Riecht sehr frisch und ein wenig würzig.



Ultrasun:
Glimmer Shimmering Sun Lotion SPF 20 - 100 ml - 22,00 €
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Ich mag schimmernde Cremes an den Beinen, aber nicht am ganzen Körper. Dementsprechend müsste ich ja 2 verschiedene Sonnencremes benutzen. Naja der Schimmer hält sich auf jeden Fall in Grenzen, vereinzelt kann man Glitzerpartikel ausmachen.



HASK:
Argan Oil Repairing Shampoo - 100 ml - 2,45 €
Riecht sehr gut, ein wenig nach Orange. Ich habe das Haaröl aus dieser Reihe und finde es echt gut. Nun kann ich auch die anderen Produkte testen.



HASK:
Argan Oil Repairing Deep Conditioner - 50 ml - 2,79 €
Die passende Spülung zum Shampoo.



Wilkinson:
Hydro Silk Shea Butter Hydra Renew - 1 Stk - 9,99 €
Ein Rasierer...solche Produkte finde ich in Boxen schwierig, da der Nachkauf der Klingen sehr teuer werden kann und man im Zweifelsfall viele Handstücke zuhause rumfliegen hat, so wie ich. Ich rasiere tatsächlich lieber mit Einwegrasierern, da mir die Klingen von Mehrwegrasierern zu schnell stumpf werden.



Groh:
Gutscheinbuch für beste Freundinnen - 12 Stk - 5,99 €
Ich kann mit sowas gar nichts anfangen. Ich finde diese vorformulierten Texte doof und meistens nicht passend.



Couch:

August 2017 - 2,60 €
Auf den Produktkarten wurde der Preis immer noch nicht geändert, nur so als kleine Anmerkung. Nach wie vor mag ich diese Zeitschrift nicht.

Meine Box hat einen Wert von 49,26 €. Den Inhalt finde ich so lala. Am besten gefallen mir die Produkte von HASK.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Box =) Ich bin ja großer Fan der Hask Produkte und die Tuchmaske von Garnier liegt auch noch bei mir zu Hause.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: