Montag, 21. August 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in den letzten Monaten öfter mal bei Dm und habe das ein oder andere Produkt mitgenommen. Da sich dadurch einiges angesammelt hat, wird es mal wieder Zeit für einen Post.


Balea:

Trocken Shampoo Sweet Melon
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Melonenduft und ich passt einfach perfekt. Ich finde auch das Design sehr ansprechend.



Réell'e:

Intensiv Color Creme 8.0 Hell Blond
Preis: 1,45 €
Leider sind ja in meinen Längen noch deutliche Spuren der ehemals roten Haarfarbe zu sehen. Kontraproduktiv wenn man als Naturblondine nicht mehr färben möchte. Also heißt es erst aufhellen und dann die Längen dem Ansatz anpassen.



Réell'e:

2x Super Aufheller
Preis: je 2,75 €
Und das Produkt zum Aufhellen musste natürlich auch mit. Ob und inwiefern es geklappt hat erfahrt ihr demnächst :)



Réell'e:

2x Intensiv Color Creme 10.16 Champagner
Preis: 2x 1,45 €
Diese Farbe möchte ich mit der anderen mischen. So müsste ich auf meinen Blondton kommen.



Profissimo:

Einmal-Handschuhe weiss klein
Inhalt: 60 Stk
Preis: 3,45 €
Diese Handschuhe benutze ich immer zum Haarefärben. Mir passen die beigefügten aus den Colorationen einfach nicht und ich habe null Gefühl in den Fingern. Übrigens auch zum Putzen gut.



Garnier:

Nutrisse Silber Creme Perl-Grau
Inhalt: 80 ml
Preis: 3,55 €
Falls es einen Gelbstich geben sollte, wollte ich schon mal vorbeugen.



Youstar:

Make-Up Pinsel Reiniger
Preis: 1,95 €
So ein ähnliches Produkt habe ich letztens von W7 gekauft und wollte die beiden mal vergleichen.



HASK:

2x Charcoal Purifying Deep Conditioner
Inhalt: je 50 ml
Preis: je 0,95 €
Aus dieser Serie habe ich schon ein Produkt und da dachte ich, dass diese zusätzliche Pflege nicht schaden kann. Außerdem wurden diese Sachets ausgelistet.



Bauer & Thürridl:

Haarkreide Vibrant
Inhalt: 12 Stk
Preis: 6,95 €
Da ich ja weg vom Färben bin, habe ich mir für den Fall das mir langweilig wird diese Haarkreide gekauft. Enthalten sind 12 verschiedene Farben.



Denk Mit:

Automatisches Duftspray
Preis: 3,95 €
Mein altes Gerät von Air Wick hat so langsam ausgedient. Nun habe ich mich für die günstigere Variante entschieden.



Essence:

Metal Shock Nail Powder 06 Be My Little Mermaid
Inhalt: 1 g
Preis: 2,95 €
Das Grün hat mich sofort angesprochen. Ich bin gespannt wie die neuen Nail Powder von Essence sind.



Bio:Végane:

Organic Acai Sheet Mask
Inhalt: 16 ml
Preis: 2,00 €
Von diesen Masken hatte ich die rote Version in einer Beautybox. So schnell diese Masken bei Dm eingetroffen sind, genauso schnell wurden sie auch wieder ausgelistet.



Essence:

Metal Art Lip & Eye Liner 03 Coppy Right
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 2,95 €
Ein weiterer der neuen Eyeliner durfte mit. Momentan habe ich einen Faible für bunte Lidstriche.



Balea:

Trocken Shampoo Tropical Coconut
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Auch die Kokos-Sorte durfte mit.



Essence:

Metal Shock Lip Paint 06 Poison Ivy
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,25 €
Mich hat dieser Olivton seit Erscheinen interessiert. Nun war er endlich in der Theke.



Balea:

4x Born To Be Lazy LE Tuchmaske
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,95 €
Ahhh, das Faultier ist einfach mega süß. Mit so was kriegt man mich ja, vor allem, wenn man es auf eine Tuchmaske druckt.



Essence:

#Lashes Of The Day Super Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,45 €
Die Bürste sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt wie sie sich macht.



Essence:

Strobing & Contouring Palette 10 My Own Make Up Artist
Inhalt: 15 g
Preis: 6,95 €
Die Contouring Palette von NYX war mir ja immer zu teuer. Gerade habe ich eh eine Cremeprodukte-Phase und die Palette hat mich sehr neugierig gemacht.



Essence:

Metal Art Lip & Eye Liner 04 Pink Glam
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 2,95 €
Die metallische rötliche Variante musste auch mit.



Schaebens:

Clean & Care Maske
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,50 €
Auch Schaebens ist auf den Zug mit den schwarzen Masken aufgesprungen, allerdings ohne Kohle.

Das war es erst mal mit Dm. Für den nächsten Post wird wieder gesammelt.



1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja mal ordentlich zugeschlagen. Da sind echt tolle Sachen dabei. Leider vertrage ich sämtliches Trockenshampoo nicht mehr. Egal von welcher Marke.. ich bekomme immer Schuppen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: