Dienstag, 15. August 2017

Haul: Pieper

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach der Naked Heat Palette und bin bei Pieper gelandet. Die Werbung für die Palette hing schon überall und auch der Tester war vorhanden. Leider die Palette an sich noch nicht. Dafür habe ich etwas anderes entdeckt.


Yankee Candle:
Festive Cocktail
Inhalt: 623 g
Preis: 14,95 €
Von knapp 30 € auf die Hälfte reduziert. Das kann sich doch sehen lassen. Eigentlich ist es ein Winter-Duft, aber der kommt ja bekanntlich jedes Jahr ;) Mir gefällt der Duft sehr gut und ich freue mich über das Schnäppchen.



Jimmy Choo:

L'Eau EdT - 2 ml
Als Probe gab es diesen Duft dazu. Gefällt mir auf Anhieb ganz gut.

Das war es auch schon wieder mit meinem Einkauf.



1 Kommentar:

  1. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, ob ich überhaupt einen Pieper in der Nähe habe ;)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: