Montag, 28. August 2017

Unboxing: Glossybox We Are Glossybox

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe es total verschwitzt euch die aktuelle Glossybox zu zeigen.


Diesmal ein Sonder-Design. Gefällt mir gut.




Das Glossy Magazin mit dem aktuellen Motto.




S.Oliver:

So Pure EdT - 10 ml - 5,92 €
Riecht sehr leicht und feminin. gefällt mir gut.



Nivea:

Protect & Shave Rasierer - 1 Stk - 2,99 €
Hatte ich schon, da ich Produkt-Botschafterin für dieses Produkt war. Finde ich ganz ok, allerdings finde ich Rasierer in Boxen sehr unpassend, da man dadurch mehrere Handstücke zuhause rumfliegen hat.



Schaebens:

Müsli Mousse Maske - 10 g - Goodie
Eine nette Beigabe, da sie ja auch noch relativ neu ist.



Manna Kadar:

Glo Illuminator - 20 ml - 26,00 €
Ein sehr schöner Highlighter der einen rosegoldenen Schimmer hinterlässt.



Glossybox:

Oval Brush No. 4 - 1 Stk - 14,95 €
Der Pinsel ist sehr weich und trotzdem fest gebunden. Gerade zum Konturieren benutze ich nur noch solche Pinsel.



Model Launcher:

Safari Bronzer - 10 g - 18,75 €
Da er sehr stark schimmert, werde ich diesen Bronzer eher als Blush verwenden.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 68,61 €. Den Inhalt finde ich sehr gut gemischt und gerade die dekorativen Produkte gefallen mir fast alle ganz gut. 



1 Kommentar:

  1. Für mich hätte sich die Box alleine schon wegen des Pinsels gelohnt. Ich liebe sie abgöttisch, leider lassen sie sich immer so schwierig reinigen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: