Mittwoch, 23. August 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch Rossmann-Produkte sammeln sich allmählich bei mir. Diese möchte ich euch gerne noch zeigen.


IdeenWelt:

Mini-Korrekturroller
Inhalt: 3 Stk
Preis: 1,99 €
Da ja bald die Berufsschule wieder los geht brauchte ich noch dringend solche Roller.



Garnier:

Nutrisse Silber Creme Perlgrau
Inhalt: 80 ml
Preis: 2,99 €
Im Rossmann war diese Kur im Angebot und da habe ich direkt noch eine Packung mitgenommen. Bei Dm hatte ich mehr bezahlt.



IdeenWelt:

LED-Touch-Lights
Inhalt: 2 Stk + Batterien
Preis: 4,99 €
Ich brauchte ganz dringend solche Lampen, da ich nichts mit Kabel an meinem Schreibtisch platzieren kann. Da kam es mir natürlich gelegen, dass es diese in der Rossmann-Angebotstheke gab. Leider nur für kurze Zeit.



Olaz:

2x Beauty Fluid Tag
Inhalt: je 200 ml
Preis: 4,75 €
Diese Creme gab es im Doppelpack. Ich werde sie in die Handtasche packen, da sie sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper verwendet werden kann.



Gillette/Olaz:

Violet Swirl Rasiergel
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,60 €
Verlässt anscheinend das Sortiment. Ich habe noch nie ein "teureres" Rasiergel benutzt. Ich bin gespannt, ob es besser ist als die Eigenmarken der Drogerien.



Isana Young:

Tuch-Feuchtigkeitsmaske Katze
Inhalt: 25 ml
Preis: 2,99 €
Diese Maske gab es in 4 verschiedenen Ausführungen. Ich habe mich für die Miez entschieden.



Isana Young:

Bodybutter Beach Time LE
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 €
Ich fand das Design einfach super hübsch.



Perlodent Med:

Zahnseide Black Sensitive
Inhalt: 25 m
Preis: 0,99 €
Nun gibt es nicht nur Masken und Zahnpasta mit Aktivkohle, sondern auch Zahnseide. Ich bin echt gespannt, ob es irgendeinen Unterschied macht.



Colgate:

Kariesschutz-Zahnpasta für Kinder
Inhalt: 50 ml
Preis: 0,40 €
Die habe ich für meine kleine Schwester mitgenommen. Wie ihr ja wisst, schläft sie einmal die Woche bei mir und braucht auch dementsprechend ihre eigenen Pflege-Produkte bei mir. Zugegeben, nicht nur sie steht auf die Minions :)

Das war es dann auch schon wieder mit Rossmann.



1 Kommentar:

  1. Die Tuchmaske mit dem Tiermotiv habe ich gerade auf meinem Blog vorgestellt =) Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: