Sonntag, 27. August 2017

Haul: Pluspunkt Apotheke

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben die Haushaltsapotheke ein wenig aufgefüllt und dabei auch etwas "blogtaugliches" entdeckt.


Ein kleines Reiseset von Avène mit Produkten für Männer und Frauen. Gekostet hat es 3,98 €. Den Inhalt zeige ich euch nun genauer:



Avène:
Men After-Shave Balsam - 2 ml
Kommt direkt in die Pröbchen-Kiste für meinen Freund.



Avène:
Very High Protection Emulsion SPF 50+ - 5 ml
Da ich ja zu den hellen Häutchen gehöre die nach einem Sonnenbad erst rot und dann wieder weiß werde, brauche ich einen hohen Lichtschutzfaktor. Wenn diese nicht klebt, wäre das eine ideale Gesichtspflege.



Avène:
TriXera Nutri-Fluid Cleanser - 15 ml
Ein Waschgel ist auch nie verkehrt. Riecht sehr leicht und pflegend.



Avène:
Thermalwasser - 50 ml
Nun kann ich das gehypte Thermalwasser auch mal testen.



Avène:
Men Shaving Foam - 50 ml
Manchmal mopse ich mir die Rasiergele von meinem Freund, so bestimmt auch mal dieses hier.



Avène:

Men Anti-Aging Hydrating Care - 5 ml
Auch für ihn gab es eine Gesichtspflege.

Eine ganze Menge für knapp 4 Euro. Ich freue mich auf's Ausprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: