Donnerstag, 3. August 2017

Unboxing: Luxury Box N°3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine dritte und somit vorletzte Luxury Box ist bei mir angekommen. Der Inhalt ist wieder sehr hochpreisig, aber seht selbst:


Das mittlerweile bekannte Boxen-Design.




Rituals:

The Ritual Of Hammam Refreshing Foaming Shower Gel - 200 ml - 8,50 €
Yay, als Rituals-Fan freue ich mich natürlich sehr über einen Duschschaum der Marke. Diese Sorte ist mit Euykalyptus & Rosmarin, also auch was für die Männer.



Sensai:

Cellular Performance Lotion II - 7 ml - 3,19 €
Dies ist eine Sondergröße und der erste Schritt bei diesem Doppel-Befeuchtungs-Konzept. Mal sehen wie lange man mit 7 ml hinkommt.



Sensai:

Cellular Performance Emulsion II - 7 ml - 5,95 €
Auch in einer Sondergröße und der zweite Schritt des Konzeptes.



Malu Wilz:

Hydro Hyaluronic Max³ Cream Rich - 15 ml - 14,40 €
Eine Sondergröße, bei der es sich um eine reichhaltige Creme für trockene Haut handelt.



Être Belle:

Lash X-Press & Hyaluronic Mascara - 8,5 ml - 16,40 €
Sieht vom Bürstchen her sehr vielversprechend aus.



Tavana:

The Pearl Supreme Repair Eye Lift Serum - 15 ml - 275,00 €
Also bei dem Preis erwarte ich ehrlich gesagt Wunder. In der letzten Box gab es ja die passende Augencreme. Ich bin echt sehr gespannt, was das Produkt bewirkt.



Le Parfumeur:

Körpercreme Par Jour - 300 ml - 24,95 €
Riecht ganz angenehm. Ich wundere mich nur darüber, dass ich die Sorte "Par Jour" bekommen habe, obwohl die Sorte "Romantique" in meinem Heft abgebildet und auch beschrieben ist.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 348,39 €. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, auch wenn ich die Minigrößen der Cremes nicht gerade ausreichend zum Ausprobieren finde. Schade, dass ich den schwereren Duft der Körpercreme nicht wie geplant bekommen habe, der hätte mir sicher noch besser gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: