Freitag, 20. Mai 2016

Unboxing: Pink Box Mai

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das Unboxing zur aktuellen Pink Box für euch. Diesmal unter dem Motto "Shopping Queen".


Couch:
Ausgabe 5/16
Preis: 2,40 €

Diese Zeitschrift ist so gar nicht meins. Dafür finde ich das Packaging der Box toll.




Timeless Truth:
Bio-Cellulose Mask Moisturizing
Wert: 6,90 € / Stk

"Eine Quelle der Feuchtigkeit für trockene, gestresste und müde Haut. Der hochwertige Algen-Extrakt versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und schützt sie vor äußeren Einflüssen."


Eigentlich ein Produkt was sich gut anhört, allerdings mag ich Tuchmasken nicht, da sie mir einfach nicht passen und dauernd verrutschen. Vielleicht ist diese hochwertigere Version besser in der Passform.




Le Parfumeur:
Mademoiselle Körperbalsam
Wert: 14,75 € / 200 ml

"Verwöhne dich und deine Haut mit dem Körperbalsam Mademoiselle von Le Parfumeur. Der Körperbalsam mit Argan-, Mandelöl und Sheabutter sowie Vitamin E und Panthenol spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut."


Riecht ganz gut. Wirklich verwendet habe ich die Creme jetzt noch nicht, da ich gerade eine andere aufbrauche.




Batiste:
Dry Shampoo Tropical
Wert: 1,79 € / 50 ml

"Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um deine Haare wunderbar aussehen zu lassen."


Ich bin glaube ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der noch nie ein Trockenshampoo von Batiste benutzt hat :D Ich habe ja rote Haare und irgendwie ist ein Grauschleier vorprogrammiert. Mal sehen ob die Beschreibung auch den Tatsachen entspricht und es hier anders ist.




Olaz:
Total Effects Federleicht Tagescreme
Wert: 2,50 € / 8 g

"Endlich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünschst du dir jünger aussehende Haut, aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt? Die neue Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung mit einer federleichten Konsistenz, die schnell einzieht."


Bei Gesichtscremes ist das bei mir immer so eine Sache. Ich vertrage da leider nicht alles. Im schlimmsten Fall bekomme ich kleine Pickelchen. Mal sehen wie sich das bei dieser hier verhält.




Être Belle:
Color Passion Lippenstift
Wert: 9,90 € / 4,5 ml

"Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen."


Mir gefällt der Farbton sehr gut. Bei Instagram habe ich gesehen, dass es auch nude und rosé farbene gab. Ich bin aber mehr die Rotträgerin und daher freue ich mich umso mehr. Wie die Farbe genau heißt kann ich euch leider gar nicht sagen, da keine Farbbezeichnung drauf steht.




Abgesehen von dem Inhalts-Flyer gab es noch eine Leseprobe von Guido Maria Kretschmer's Anziehungskraft und eine von Jona Grey's Als unsere Herzen fliegen lernten.



Rabatt-Flyer gab es dann noch von Senzera und dem Premium-Shopping-Heftchen. Außerdem noch Info-Flyer von Batiste und Olaz.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 38,24 €. Mit dem Inhalt bin ich ganz zufrieden.



2 Kommentare:

  1. ich habe fast die gleiche Box bekommen :-) Es war meine 1. Pinkbox aber ich finde Sie gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt auch ok, muss aber sagen, dass mir die Glossybox vom Preis/Leistungsverhältnis besser gefällt.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: