Samstag, 21. Mai 2016

Unboxing: Glossybox Mai

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute direkt das nächste Unboxing für euch. Heute geht es um die Glossybox und zwar die "Classy Queen Edition".




Abgesehen von dem Glossy Magazin waren auch Proben von Luvos und Lavera enthalten.

Luvos:

Akut-Serum - 2,5 ml

Lavera:

Re-Energizing Sleeping Cream - 1 ml



Luvos:
3er-Set Luvos Medizinische Hautpflege

"Heilerde - ein klasse Inhaltsstoff für eine klasse Haut! Auf ihr basieren diese drei pH-hautneutralen Produkte, die Feuchtigkeit spenden und deine Haut dank Aktivstoffen beruhigen: Während sich das Akut-Serum um zarte Gesichtshaut und gereizte Körperpartien kümmert, pflegt die alkaliseifenfreie Waschlotion Gesicht und Körper. Ideal für den Body ist die Körperlotion.

Anwendung:
Gesicht bzw. Körper mit der Wasch- und Duschlotion plus warmem Wasser reinigen. Morgens und abends bzw. bei Bedarf Körperlotion und Akut-Serum auf Körper bzw. Gesicht auftragen."

Originalprodukt:

13,99 € / 50 ml Akut-Serum, 11,99 € / 200 ml Körperlotion & 9,99 € / 200 ml Waschlotion

Wie ihr seht, habe ich Probegrößen erhalten und das Akut-Serum vom vorherigen Bild gehört zum Set. Übrigens sind dies die einzigen Probegrößen, die ich erhalten habe. Ich finde die Produkte ganz ansprechend, habe sie aber noch nicht verwendet.


Produktwert:

0,70 € / 2,5 ml Akut-Serum, 1,80 € / 30 ml Körperlotion & 1,50 € / 30 ml Waschlotion



Nivea:
Creme Pflege Reinigungstücher

"Für eine gründliche und zugleich pflegende Reinigung sorgen die neuen Nivea Creme Pflege Reinigungstücher - der Gute-Nacht-Kuss für die Haut ideal vor dem Schlafengehen. Sie entfernen selbst wasserfestes Make-up und Mascara und bereiten die Haut auf die Regenerationsphase während der Nacht vor. Die Verträglichkeit der Reinigungstücher ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Anwendung:
Gesicht, Hals und Augenpartie ( bei geschlossenen Augen ) mit dem Tuch reinigen."

Originalprodukt:

1,69 € / 25 Stk

Hätte ich mir jetzt selber nicht gekauft, aber genau deswegen habe ich die Box ja abonniert. Gebrauchen kann ich sie auf alle Fälle.




Icona Milano:
Emotion Allowed

"Drama, Baby! Mit dieser lang anhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Zaubere dein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, sei unbesorgt: Die Tusche ist wasserresistent.

Anwendung:
Bürstchen am Wimpernkranz ansetzen und in leichten Zickzackbewegungen in Richtung Wimpernspitzen tuschen. Trocknen lassen und für ein voluminöseres, dramatischeres Ergebnis wiederholen."

Originalprodukt:

16,50 € / 10 ml
Befindet sich in jeder Box.

Auf den ersten Blick wirkt sie sehr positiv. Das Bürstchen ist sehr schmal, daher denke ich, dass man gerade die unteren Wimpern sehr gut tuschen kann.




Catrice:
Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best

"Ganz klar, für dich packen wir nur "The Very Berry Best" in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phthalatfreien Lack im trendy Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Und dann? Setze mit perfekt manikürten Händen Statements und wickle den einen oder anderen Lover um den Finger.

Anwendung:
Eine Schicht des Lacks mit dem Pinsel vom Nagelbett zur -spitze hin auftragen. Gut trocknen lassen."

Originalprodukt:

2,79 € / 10 ml
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.

Catrice ist eine Marke zu der ich in Sachen Nagellack früher gerne gegriffen habe. Die Nuance sagt mir auch zu.




Unani:
Dermo Defense Face Mask

"Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht jeder Beauty-Queen von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für nachhaltige Beauty-Queens: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet.

Anwendung:
Ein- bis zweimal pro Woche gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen. Etwa zehn Minuten einwirken lassen und mit Wasser abwaschen."

Originalprodukt:

15,99 € / 100 ml

Was mich hier direkt gewundert hat ist, dass das abgebildete Produkt eine Flasche mit Pumpspender ist und das in meiner Box eine Tube mit Schraubverschluss war. Ansonsten freue ich mich sehr über das Produkt. In letzter Zeit tendiere ich nämlich eher zu Maskentiegeln usw. als zu den Einmal-Sachets.




FibrePlex:
No.3 Bond Maintainer

"Die innovative Intensivkur ist dein Power-Partner beim Haarefärben. Mit ihr stärkst und verbesserst du ganz bequem zu Hause die Struktur und Qualität deiner Mähne. Haarbruch durchs Blondieren, Aufhellen oder Colorieren? Schäden durch Stylingprodukte, Kämme und Föhn? No chance! Dank der einzigartigen "Fibre Bond"-Technologie ist deine Mähne ab sofort schon beim Färben geschützt.

Anwendung:
Ein- bis zweimal pro Woche eine ausreichende Menge in gewaschenes, feuchtes Haar geben, fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und gut ausspülen."

Originalprodukt:

21,50 € / 100 ml

Hiervon bin ich hellauf begeistert. Olaplex wird ja mega gehyped, hat aber auch seinen Preis. Vielleicht hat man mit diesem Fibreplex eine günstigere Alternative. Benutzt habe ich solch ein Produkt noch nicht. Ich bin gespannt, ob es was bringt.




Außerdem gab es in der Box noch eine Art Mini-Katalog von Zalando und ein Gutschein für ein gratis Probier-Paket von MyMuesli.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 62,47 €. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und freue mich aufs Ausprobieren.



6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Box wirklich gelungen. Besonders gefreut hätte ich mich über den Nagellack und das Fibreplex Produkt. Ich selbst habe aber die Glossybox seit letztem Jahr abbestellt.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen 😊
      Das Fibreplex ist auch das Produkt worüber ich mich am meisten freue. Das ist erst meine zweite Box und ich habe schon Zusammenstellungen gesehen die echt enttäuschend waren.

      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. ich finde die Nivea-Tücher schrecklich. Habe Sie auch drin gehabt. Ich habe das Gefühl man kann dabei zusehen wie die Haut sich von Minute zu Minute dagegen wehrt :-( Findest du sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche gerade noch eine andere Packung auf. Hört sich ja alles andere als gut an :/
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Ich bin echt froh darüber, dass es endlich Nivea Reinigungstücher gibt :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: