Donnerstag, 5. Mai 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wie gestern angekündigt meinen Einkauf bei Douglas für euch. Ich habe aufgrund meiner Windpocken-Erkrankung online bestellt. Falls ihr euch wundert wieso manche Proben doppelt dabei sind, dieser Haul besteht aus 2 Bestellungen. Kennt ihr das, wenn etwas auf eurem Merkzettel nicht lieferbar ist und ihr bestellt, stöbert noch ein wenig online und fügt eurer Liste noch ein paar Produkte hinzu und auf einmal sind manche Produkte doch verfügbar? Bevor sich das wieder ändert, habe ich schnell noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Da beide gleichzeitig angekommen sind, habe ich euch die Hauls einfach in einen zusammengefasst. Here we go:


Zoeva:
126 Luxe Cheek Finish
Preis: 16,99 €

Essence:

Nail Art Stickers Holo Stripes 11
Preis: 1,29 €

Essence:

Lash & Brow Gel Mascara
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,99 €

Essence:

Longlasting Lipstick 04 On The Catwalk!
Inhalt: 3,8 g
Preis: 2,29 €

Ich brauchte unbedingt einen neuen Blush-Pinsel und da habe ich mich für Zoeva entschieden. Mit den anderen Pinseln bin ich super zufrieden und deshalb bleibe ich der Marke auch weiterhin treu. Gestern habt ihr ja schon einiges an Nail Stuff gesehen, ich habe allgemein vor wieder ein bisschen mehr für meine Nägel zu tun und da kamen mir die Stripes gerade recht. Mein Augenbrauengel ist leer gegangen und mit diesem war ich sehr zufrieden. Klar sieht man irgendwann die Verfärbung, aber man sieht auch wie viel Produkt noch drin ist. Der Lippenstift ist so ein kleiner Zusatzkauf.



NYX:
Hot Singles Eye Shadow 41 Vixen & 53 Zen
Inhalt: je 1,5 g
Preis: je 2,99 €

NYX:

Concealer Palette 01 Light/Clair
Inhalt: 6x 1,5 g
Preis: 11,99 €

Einer meiner vermerkten Lidschatten war wieder verfügbar und da durfte ein zweiter direkt mit von meinem Merkzettel gelöscht werden. Die Concealer Palette fand ich wahnsinnig interessant, gerade jetzt wo mich Windpocken-Narben quälen werden.



Essence:
Eyebrow Designer 05 Soft Blonde
Inhalt: 1 g
Preis: 1,49 €

NYX:

High Definition Blush 22 Taupe
Inhalt: 4,5 g
Preis: 6,99 €

Catrice:

Prime And Fine Professional Contouring Palette 010 Ashy Radiance
Inhalt: 10 g
Preis: 4,49 €

Das NYX Blush in Taupe ist nun mein. Irgendwie ist das immer ausverkauft und jetzt hatte ich Glück. Dem Augenbrauenstift von Essence wollte ich noch mal eine Chance geben, diesmal in einer helleren Nuance. Mich hat das Contouring Fieber gepackt, deswegen durfte die Catrice Palette auch noch mit.



Douglas Home Spa:
2x Fizzing Batz Cube Polynesian Dream
Inhalt: je 24 g
Preis: je 1,49 €

Académie:

Bronz'Express Applikator Gesicht
Preis: 2,99 €

Endlich gab es mal die Bath Cubes, zwar nur in einer Sorte, aber immerhin. Ich bin gespannt ob sie besser sind als die Sprudeltabs von Dresdner Essenz. Der Applikator war ein Fehlkauf. Leider war bei Douglas nicht ersichtlich, dass das Produkt A für das Gesicht ist und somit winzig ist und B man seine Finger nicht reinstecken kann, sondern es wie eine Puderquaste ist. Also weiter nach einem Handschuh zum Selbstbräuner auftragen gucken.



Youstar:
Contour Colour Palette Contour Effects 2
Inhalt: 3x 4,5 g
Preis: 4,99 €

Ich habe diese Palette zufällig entdeckt und direkt in meinen Warenkorb gepackt. Ich fand die Zusammenstellung sehr interessant, da hier ein Bronzer statt Blush enthalten ist.



Annayake:
2x Ultratime Anti-Ageing Eye Contour Cream
Inhalt: je 3 ml
Preis: GRATIS

Douglas:

2x Vivifying Toning Lotion
Inhalt: je 50 ml
Preis: GRATIS


Lancôme:
2x Visionnaire Nuit Beauty Sleep Perfector
Inhalt: je 3 ml
Preis: GRATIS

Kiehl's:

Ultra Facial Cream
Inhalt: 7 ml
Preis: GRATIS

Lancaster:

365 Skin Repair
Inhalt: 3 ml
Preis: GRATIS


Sisley:
Emulsion Ecologique
Inhalt: 4 ml
Preis: GRATIS

Kenzo:

Flower by Kenzo L'Élixir EdP
Inhalt: 1 ml
Preis: GRATIS

Escada:

Joyful EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS

Artdeco:

Spatel
Preis: 0,99 €

Der Spatel ist wieder so ein Merkzettel Produkt. Ideal um Cremes aus einem Tiegel zu entnehmen, wenn man lange Fingernägel hat ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: