Samstag, 7. Mai 2016

New In: Isana*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auf Instagram hatte ich es schon gepostet und hier habe ich es ganz vergessen. Dann wollen wir das mal nachholen ;) Ich habe durch den Rossmann Blogger Newsletter diese 3 Duschgele bekommen. Vielen Dank dafür.


Isana:
Cremedusche Orangen-Blütenduft* - 300 ml
Duschgel 2in1 Sport* - 300 ml
Cremedusche Milch & Honig* - 300 ml


*PR-Sample

Sie riechen auf jeden Fall alle sehr angenehm. Ich freue mich aufs Testen.


1 Kommentar:

  1. Haha, ich habe auch genau diese drei Duschgele zum Testen bekommen und finde sie für den Preis auch alle absolut ok. Mein Favorit ist "Orangenblüte". Viel Spaß beim Testen ! :)

    Einen guten Start in die Woche!
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: