Donnerstag, 19. Mai 2016

Haul: Liri's Beautywelt

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja letztens noch berichtet, dass ich mehrere Bestellungen in diversen Onlineshops getätigt habe. Unter Anderem auch bei Liri's Beautywelt. Ich bin durch Instagram auf den Shop gekommen und kannte ihn vorher nicht. Im Shop stöbern lohnt sich auf jeden Fall. Ein paar Marken kannte ich noch nicht und habe mal querbeet bestellt. Warum zeige ich euch den Haul jetzt erst? Nun ich hatte dort zeitgleich mit Douglas und Co bestellt, die Hauls sind ja schon ne Weile online. Mit meinem Paket gab es leider viele Probleme. Nachdem wirklich alle anderen Bestellungen bei mir ankamen, habe ich Michaela per Direktnachricht auf Instagram kontaktiert. Sie hat sich auch sofort drum gekümmert und DHL kontaktiert. Fazit der Sache: Mein Paket ist spurlos verschwunden. Damit ich nicht länger warten musste, hat sie mir prompt ein neues Paket gepackt und auch sofort zur Post gebracht. Aber auch hier kam wieder tagelang nichts an. Ich habe ihr also erneut geschrieben, worauf sie mir mitteilte, dass wohl eine ganze Fuhre im Start-Paketzentrum festhängt. Nachdem sie sich beschwert hatte, hatte sich auch endlich laut Sendungsverfolgung was getan und am nächsten Tag hatte ich endlich mein Paket. Leider fehlte eine Palette, was sie mir aber vorher schon geschrieben hatte, da sie sie nicht mehr auf Lager hatte. Sobald sie aufgestockt ist, wollte sie sie mir sofort zuschicken. Darum hab ich jetzt noch eine Weile gewartet, da ich euch den ganzen Haul zeigen wollte. Nun ja auf die eine Palette warte ich jetzt immer noch. Ich bin aber so konsequent, dass ich neue Produkte erst einräume und dementsprechend auch dann erst nutze, wenn ich darüber meinen Haul gepostet habe. Ihr kennt das bestimmt, so langsam kribbelt es in den Fingern Lidschatten XY endlich mal zu verwenden :D Also werde ich der fehlenden Palette einen extra Post widmen müssen. Auf jeden Fall ist der Kontakt mit Michaela super freundlich gewesen, sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt. Sie konnte ja wirklich nichts dafür, wenn es an der Post liegt. Darum wird das auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung bei ihr gewesen sein. Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist also der Großteil meiner Bestellung:


LovePetiteThings:

Halskette Infinity Silber - 6,95 €
Halskette Butterfly Silber - 6,95 €

Ich finde sie wirklich wunderschön. Ich bin ja eher der Silberschmuck-Typ, sollte Gold oder sogar Roségold eher euren Geschmack treffen, findet ihr sie im Shop auch in diesen Farbvarianten. Getragen habe ich sie bis jetzt noch nicht, ich zeige sie euch aber bestimmt bald getragen auf Instagram ;)




Essie:

Nagellack 93 Mezmerised, 284 Parka Perfect & 320 Fierce, No Fear
Inhalt: je 13,5 ml
Preis: je 5,95 €

Take Time To:

Nail Accessory Nailart Water Decals Diamonds & Girly Things
Preis: 1,00 €

Bei den Essie Nagellacken handelt es sich übrigens um die EU-Versionen. Ist der Preis nicht grandios? Ganze 2 Euro günstiger als bei Dm und Co. Die Water Decals fand ich ganz hübsch und habe sie direkt mit in den Warenkorb gepackt.




Smooch:

Blusher Cookie Crumble
Inhalt: 4 g
Preis: 3,00 €

StarGazer:

Blusher 7
Inhalt: 3,5 g
Preis: 2,00 €

Hier haben wir jetzt 2 Marken die ich noch nicht kenne. Von Smooch bin ich absolut begeistert. Die Verpackung ist gummiert und somit auch recht schwer. Ich weiß nicht wie die Verpackung von Nars ist, aber optisch ähnelt die von Smooch Nars sehr. Ich freue mich auf jeden Fall die beiden endlich zu verwenden.




StarGazer:

Pearl Eyeshadow Plush Purple & Groovy Gold
Inhalt: je 3,5 g
Preis: je 2,00 €

Zu der Pigmentierung kann ich nur WOW sagen. Zuerst dachte ich an ein Overspray, aber nein die Farbe ist wirklich so wie ihr sie auf dem Foto seht.




W7:

Chunky Bronzer
Inhalt: 7 g
Preis: 2,00 €

W7: Eyelust Mascara
Inhalt: 15 ml
Preis: 1,00 €

Ich fand die Produkte interessant und darum habe ich sie bestellt.




LovePetiteThings:

Ohrring Stopper versilbert
Inhalt: 20 Stk
Preis: 1,75 €

Sehr praktisch muss ich sagen. Wenn ich nämlich etwas in Sachen Schmuck verbummel, dann sind es diese Verschlüsse.




Wet n Wild:

ColorIcon Eye Shadow Palette E737 Blue Had Me At Hello
Inhalt: 8,5 g
Preis: 3,00 €

Also bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Ich bin von der Comfort Zone so begeistert, dass ich diese hier bestimmt auch mögen werde.




Technic:

Electric Beauty Paletten Set
Inhalt: 2 Paletten
Preis: 4,50 €

Genau hier sollten eigentlich zwei "Electric Beauty" Paletten sein. Darum seht ihr jetzt nur die "Metalix Eyeshadow Palette". Von der Marke hatte ich auch noch keine Produkte und die Neugier war halt groß.




Wet n Wild:

ColorIcon Eye Shadow Palette E34516 Embrace Obscurity
Inhalt: 7 g
Preis: 3,00 €

Ich fand sie einfach hübsch. Ich bin gespannt wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten.




W7:

London Eyes Eye Shadow Palette
Inhalt: 24x 0,8 g
Preis: 3,00 €

Von W7 habe ich noch keine Lidschatten getestet und bin dementsprechend gespannt was man mit der Palette zaubern kann.




Hier seht ihr Goodies die ich bekommen habe. 2 kleine Schokoladen-Täfelchen und einen Tester von W7 in Originalgröße.


W7:

Get Set Eye Shadow Base White Pearl
Inhalt: 7 g

Über den Tester freue ich mich sehr, da ich mit einer Lidschattenbase immer was anfangen kann.


Als ich bestellt hatte gab es 20% Rabatt, also habe ich gerade mal 48,00 € für diese Menge an Produkten bezahlt. Sobald die fehlende Palette bei mir auftaucht, zeige ich euch diese natürlich auch.



2 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Einkauf! Viele schöne und auch sehr praktische Produkte.
    W7 ist wirklich eine für den geringen Preis tolle Marke. In UK ist ja doch verbreiteter, hier leider nicht, aber online geht ja quasi alles. ;)

    Ich bin sehr gespannt wie du die W7 Produkte und auch die Wet'n'Wild-Palette finden wirst. (Ich habe mir noch langem Überlegen die grün-braune Palette gekauft und finde sie MEGA.)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
      Mit der braun-grünen hat es bei mir auch angefangen. Die Pigmentierung ist klasse und fast alle Nuancen sind ja Dupes zu bekannten Mac Lidschatten. Da dachte ich, dass ich mit der blauen nicht viel falsch machen kann. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, aber bald :) Ich werde auf jeden Fall berichten.

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: