Mittwoch, 4. Mai 2016

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun endlich mal aus meiner Windpocken-Blogpause. Leider bin ich damit auch noch nicht ganz durch, da ich gerade in der Abheilungsphase bin. Da ich hochansteckend war bzw. immer noch bin, habe ich seit letztem Montag das Haus nicht mehr verlassen. Einkäufe erledigt momentan meine Mama für mich, aber so langsam hat sich mega Frust bei mir angesammelt. Ihr wisst ja, dass ich auf einem No-Buy bin und was soll ich sagen, ich habe es gebrochen. Ich denke aber, dass man das durchaus verstehen kann. Bestellt habe ich nicht nur bei German Dream Nails, sondern auch bei Douglas und Liri's Beautywelt. Meine Douglas-Bestellung ist auch schon angekommen. Dazu werdet ihr dann morgen meinen Haul sehen. Interessiert euch eigentlich ein Haul von Fressnapf? Dort habe ich nämlich auch bestellt. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass mein Streu zur Neige geht und ich nicht wollte, dass meine Mutter Streu tragen muss. Also habe ich eine riesige Bestellung bei Fressnapf gemacht. Ich meine, wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich noch Futter und Spielzeug bestellen :D Ach ja, die Pink Box und die Glossybox sind auch schon bei mir angekommen. Die Posts folgen dann auch die nächsten Tage. Nun aber zurück zum Thema: mein Einkauf bei German Dream Nails.


Jolifin:
Krallen Tips Größe 3 - 50 Stk - 2,95 €
Krallen Tips Größe 7 - 50 Stk - 2,95 €
Krallen Tips Größe 8 - 50 Stk - 2,95 €
Krallen Tips Größe 9 - 50 Stk - 2,95 €
Krallen Tips Größe 10 - 50 Stk - 2,95 €


Jolifin:
5x Tip-Kleber - 3 g - 0,49 €
Tip-Kleber - 7,5 g - 0,99 €
Nagelkleber - 3 g - 0,49 €


Essie:
Nagellack Set Beauty Rockstar
Inhalt:
Professional 56 Licorice - 13,5 ml
Professional 729 Limited Addiction - 13,5 ml
Preis: 9,95 €

Jolifin:

Cleaner - 100 ml - GRATIS


Jolifin:
Diamond Glitter Clear Kristall - 0,29 €
Diamond Glitter Clear Türkis - 0,29 €
Diamond Glitter Clear Flieder - 0,29 €
Hufstäbchen Lila - 0,85 €



myGDN:
One Fiberglass Gel Clear - 15 ml - 5,90 €

Jolifin:

Thermo Farbgel Black & Magenta - 5 ml - 2,95 €
Super Hochglanzversiegler Special Edition 4plus - 5 ml - 4,90 €
Complete Flip-Flop Farbgel Purple Planet - 5 ml - 2,95 €
Farbgel Nightshine Türkis Glimmer - 5 ml - 2,95 €

Ich weiß nicht genau warum, aber meine Nägel sind so brüchig geworden, dass ich mich dazu entschieden habe wieder mit Tips zu arbeiten. Einige von euch werden sich daran erinnern, dass ich meine Nägel mit Gel verstärke, bringt mir jedoch nicht viel, wenn meine Naturnägel bis zur Fingerkuppe einreißen. Da meine Nägel auch ziemlich blöd nach oben wachsen, habe ich mir extra Krallen Tips bestellt. Ich werde die Gele nun mal testen und euch natürlich berichten.



2 Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung, hatte die Windpocken zum Glück als kleines Mädchen durch. Künstliche Nägel lasse ich persönlich lieber sein, passt einfach nicht zu mir, und wenn sie einreissen, mal eine kleine Vitaminkur ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja bei mir reicht es momentan leider schon an die Tischkante zu stoßen :D
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: