Dienstag, 10. Mai 2016

Unboxing: Glossybox April

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner ersten Glossybox zeigen. Wundert euch nicht, ich habe das flexible Abo mit der Classic Beauty Box. Das bedeutet, dass ich Produkte vergangener Boxen bekomme und nicht die monatlich thematisierten. Ich schreibe euch auch den Inhalt des beiliegenden Heftchens zu den Produkten dazu.




Être Belle:
Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel - 10 ml

"In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher: allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz deine zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider, durch die Feuchtigkeit feine Linien. Damit wirkt die Augenpartie gefestigter, glatter, erholter und erfrischter.

Anwendung:
Morgens und abends bzw. nach Bedarf sanft auf die Augenpartie auftragen, mit den Fingern zart einklopfen und einziehen lassen.
Originalprodukt 41,90 € / 15 ml
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box."

Mein Produkt ist demnach eine Probegröße und hat einen Wert von ~27,93 €. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Roll-On kühlt und ist sehr feuchtigkeitsspendend.



Emité Make Up:
E144 Eye Shadow Brush

"Mach es die leicht und weich zugleich. Schwing den Pinsel und zaubere im Handumdrehen ein Augen-Make-Up, das alle Blicke auf sich, Pardon, auf dich zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichen, japanischen Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und erzeugst glamouröse Effekte auf deinen Lidern - genau wie die Make-Up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden, selbst wenn die Zeit mal knapp ist.

Anwendung:
In streichenden Bewegungen auf dem Lid bzw. um das Auge herum anwenden. Um einen natürlichen Effekt zu erzielen, gut verblenden.
Originalprodukt 30,00 € / Stück
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box."

Mein Produkt ist ein Originalprodukt und hat somit einen Wert von 30,00 €. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Man kann wirklich spielend leicht seine AMUs verblenden.




Claire Fisher:
Reinigende Maske - 30 ml

"Auf heilsamer Tonerde, Aloe Vera und Hamamelis basierend klärt diese Gesichtsmaske Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und beruhigt gestresste Haut. Sie lässt das Hautbild feiner erscheinen, befreit von überschüssigem Öl und macht es fühlbar weicher.

Anwendung:
Mehrmals wöchentlich auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen ( Augenpartie aussparen ) und 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen oder mit feuchten Tüchern entfernen.
Originalprodukt 14,95 € / 50 ml"

Auch hier ist mein Produkt eine Probegröße und hat einen Wert von ~8,97 €. Mein erster Eindruck ist neutral, da ich sie noch nicht verwendet habe.



Benefit:
They're Real! Tinted Primer - 3 g

"Entzücke dein Gegenüber mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag. Der wasserbeständige they're Real! tinted primer verlängert, separiert und boostet deine Wimpern und lässt sie noch voller und dichter wirken. Benutze ihn solo für einen natürlichen, federleichten Look oder unter der Mascara, um sie haltbarer zu machen - für lang anhaltende Wow-Wimpern. Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben.

Anwendung:
Benutze die ExtraFlex-Bürste vom Wimpernkranz bis zur -spitze in kleinen Schlängelbewegungen für einen zarten, natürlichen Look. Um einen dramatischeren Effekt zu erzielen, zusätzlich Mascara auftragen.
Originalprodukt 26,00 € / 8,5 g
Dieses Produkt befindet sich in jeder Box."

Mein Produkt ist eine Probegröße mit einem Wert von ~9,18 €. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Besonders effektiv finde ich es in Verbindung mit der They're Real! Mascara.



Signal:
White Now Gold! - 75 ml

"Strahlend weiße Zähne - lass sie blitzen. Die ,,White Now Gold!''-Zahncreme von Signal verleiht optisch weißere Zähne nach nur einem Mal putzen. Dafür wurde die ,,Blue Light Technology'' der Signal ,,White Now''-Zahnpasta dreifach verstärkt. Der blaue Schaum ist nicht nur sanft zum Zahnschmelz, sondern lässt die Beißerchen direkt heller aussehen und hilft, das natürliche Zahnweiß bei regelmäßiger Anwendung nach und nach zurückzugewinnen.

Anwendung:
Zahncreme auf die Zahnbürste geben, Zähne putzen, Mund ausspülen. Strahlen!
Originalprodukt 3,29 € / 75 ml"

Bei meinem Produkt handelt es sich um ein Originalprodukt und hat somit einen Wert von 3,29 €. Mein erster Eindruck ist neutral, da ich die Zahnpasta noch nicht verwendet habe.


Fazit:

Ich bin mit der Zusammenstellung meiner Box sehr zufrieden. Es ist kein Produkt dabei, welches ich nicht gebrauchen kann. Meine persönlichen Highlights sind der Roll-On, der Pinsel und der Lash-Primer. Insgesamt hat meine Box einen Warenwert von 79,37 €, was ich beachtlich finde, wenn man bedenkt, dass ich 15,00 € bezahlt habe.


2 Kommentare:

  1. Danke für dein tolles Feedback zu deiner GLOSSYBOX :) Darüber freuen wir uns sehr <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese UNBOXINGS. Und dieses mal gefällt mir die Glossybox richtig gut! :)
    Mir gefällt dein Blog im übrigen auch sehr gut. DU hast jetzt eine neue Leserin.

    Alles Liebe, Belinda von Belacosa♥

    Bei mir gibt es im übrigen momentan ein Paket voll mit Beautyartikeln von Easycosmetic zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: