Mittwoch, 11. Mai 2016

Unboxing: Pink Box April

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch den Inhalt meiner ersten Pink Box. Ich schreibe euch auch die Beschreibung auf der Karte dazu.


InTouch Style:
Nr. 2  7.4.2016 - 2,95 €
Finde ich persönlich ganz gut.



Kneipp:
Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion - 75 ml - 2,95 €

"Die leichte Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl versorgt sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl."


Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich mag den Geruch und auch die Pflegewirkung.



Balea:
Fußmaske - 15 ml - 0,65 €

"Die Balea Fußmaske mit Babassusöl, Macadamianussöl und Amarant-Extrakt eignet sich hervorragend zur intensiven Sofortpflege. Die wertvolle Formulierung spendet wohltuende Feuchtigkeit, unterstützt die Hautelastizität und verleiht ein weiches Hautgefühl."


Hier ist mein erster Eindruck neutral, da ich das Produkt noch nicht verwendet habe. Allerdings habe ich bis jetzt nur negative Reviews gelesen, da es wohl wie eine normale Fußcreme wirken soll.



Be A Bombshell:
Blush Love Me - 4 g - 14,99 €

"Verstärke Dein inneres Strahlen mit diesem weichzeichnenden Rouge von bombshell. Die schön pigmentierte Formel des Blushes hält den ganzen Tag. Für süße Apfelbäckchen oder zart definierte Wangenknochen. Mit dem Blush von Be A Bombshell bist Du auf der sicheren Seite."


Mein erster Eindruck ist sehr gut. Das Produkt ist sehr gut pigmentiert und die Farbnuance ist genau mein Beuteschema. An sich ist mir die Marke bis dato unbekannt gewesen.



Alverde:
Perfekter Teint Beauty Serum Porzellanblume - 30 ml - 3,95 €

"Die leichte Formel mit Bio-Mandel-, Bio-Jojobaöl und Porzellanblumenextrakt pflegt die Haut zart und geschmeidig. Mit einem blumig-frischen Duft - für einen strahlenden Teint."


Auch von diesem Produkt bin ich sehr begeistert. Es pflegt spürbar und riecht sehr angenehm.



My Dry:
Fashion Tapes - 20 Stk - 6,99 €

"MYDRY Fashion Tapes hält Deine Kleidung in Form. Ziehe die Schutzfolie von einer Seite des Tapes ab, drücke die klebende Seite auf die Haut / das Kleidungsstück, ziehe die obere Folie ab und befestige das Kleidungsstück an der gewünschten Stelle. Die MYDRY Fashion Tapes sind sanft zur Haut und hinterlassen keine Spuren auf Deiner Garderobe."


Das Produkt begeistert mich recht wenig, da ich eigentlich nie Kleidung extra befestigen muss. Aber sollte dies mal der Fall sein, habe ich ja direkt was zur Hand.



GummiBärenLand:
Gutschein + Gummibärchen


Mirapodo:
20 % Rabatt-Gutschein

Amorelie:

15 % Rabatt-Gutschein

Colleen Hoover:

Leseprobe Maybe Someday

Premium Shopping:

Booklet 01/16
Inhalt:
15 % Rabatt-Gutschein ZalandoLounge, 10 % Rabatt-Gutschein Home24, 10 % Rabatt-Gutschein Design3000, 10 % Rabatt-Gutschein Taschen Kaufhaus, 15 % Rabatt-Gutschein Mister Spex, 11 % Rabatt-Gutschein Parfumdreams, 15 % Rabatt-Gutschein Vinos, 20 € Rabatt-Gutschein Charles Tyrwhitt, 15 % Rabatt-Gutschein Karstadt, 5 € Rabatt-Gutschein Medpex, 20 % Rabatt-Gutschein Boden, 10 € Rabatt-Gutschein Brigitte Box, Probierpaket Gratis-Gutschein MyMuesli, 25 % Rabatt-Gutschein Planet Photo & 90 € Gutschein Congstar

Ich finde diese Gutscheine die in der Pink Box dabei waren ganz nett. Leider sind alle Gutscheine schon am 30.04.16 abgelaufen und ich Dummerchen habe erst am 02.05.16 drauf geschaut. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 32,48 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: