Sonntag, 1. Mai 2016

Aufgebraucht: April*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat für euch:


Balea Manufaktur:
Badekugel Erdbeere
Der Geruch war im Wasser kaum noch wahrnehmbar und wie es bei manchen Badekugeln ist, konnte ich hier nach erst mal die ganze Badewanne schrubben. Von der Pflege her war sie aber top.
OK

Balea:

Creme Bad Kirschblüte & Reismilch - 750 ml
Dieser Badezusatz hat das Wasser leicht rosa gefärbt. Den Geruch konnte man leicht wahrnehmen. Die Schaumbildung war sehr gut.
OK


Elmex:
Junior Zahnpasta - 75 ml
Meine kleine Schwester hat mal wieder eine Zahnpasta bei mir leer gemacht. Momentan hat sie eine andere Zahnpasta in Benutzung, die sie auch leckerer findet. Diese mag sie aber auch.
OK

Colgate:

Total Advanced Whitening Zahnpasta* - 75 ml
Auch ich habe eine Zahnpasta aufgebraucht. Sie war mal in der Rossmann Blogger-Box. Ich fand sie ganz in Ordnung. Dass sie die Zähne weißer gemacht hat konnte ich nicht feststellen.
OK


Rival de Loop:
Hydro Tuchmaske
Irgendwie bin ich kein Fan von Tuchmasken. Die Aussparungen finde ich zu groß und auch zu weit auseinander, um sie gut auf meinem Gesicht anbringen zu können. Von der Pflegewirkung fand ich sie ganz gut. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an
OK

Rival de Loop:

2x Pure Skin Clear-Up Strip
Finde ich immer noch in Ordnung. Da ich aber was Besseres für die Beseitigung von Mitessern gefunden habe, werden die restlichen aufgebraucht und dann mein neuer Favorit nachgekauft.
OK


Ebelin:
Wattepads - 140 Stk
Kaufe ich immer wieder nach und das wird auch so bleiben.
TOP

Balea:

Schaumseife Garten Eden - 250 ml
Diese Seife fand ich klasse. Sie ist sehr ergiebig, riecht gut und der Flakon gefällt mir optisch auch.
TOP


Clarins:
Anti-oxidative Tagescreme bei ersten Falten - 2 ml
Roch sehr gut und war von der Pflege her in Ordnung.
OK

Glysolid:

Hautbalsam - 100 ml
Wurde endlich aufgebraucht. War in Ordnung, aber riecht mir zu neutral.
OK


Ebelin:
Augenbrauenrasierer
Kaufe ich immer wieder nach. nach einiger Zeit wird die Klinge nun mal stumpf und daher kommt er jetzt weg.
TOP

?:

Dies ist ein Pinsel aus einem Set, dass ich mal im Internet bestellt hatte. Warum er entsorgt wird könnt ihr ja gut erkennen. Benutzt habe ich ihn kaum, da ich das Tool nur zum Augenbrauenkürzen benutzt habe.
FLOP


Sabrina Cosmetics:
Fake Lashes
Habe ich einmal verwendet, da es keine Echthaar-Wimpern waren und sie dadurch ziemlich kurzlebig sind. Ich fand sie ok.
OK

Essence:

Lash & Brow Gel Mascara - 9 ml
Einer meiner Favoriten. Nachgekauft habe ich es schon, wie ihr in meinem letzten Douglas Haul sehen konntet. Ich finde die transparente Verpackung gut, da man so sehen kann wie viel Produkt noch enthalten ist.
TOP

Balea:

Augenbrauen Enthaarungsstreifen - 2 Paar
Ganz schreckliches Produkt. Ich werde die Packung noch aufbrauchen und dann 3 Kreuze machen. Egal wie man sie verwendet, man kann einfach keine unerwünschten Brauenhärchen entfernen.
FLOP


R.A.S:
UV Gel French Weiss - 15 ml
War mal in einem Gel-Set mit dabei. Da ich schon lange keine French Gel Nägel mache, da ich weiße Tips benutze, brauche ich es einfach nicht mehr. Verkaufen lohnt sich auch nicht, da man weißes French Gel so gut wie hinterher geschmissen bekommt. Daher kommt es jetzt weg. Ich war aber auch nicht sonderlich begeistert von der Qualität.
OK

Emmi-Nail:

Starline Aufbau-Gel Rosé - 15 ml
Ist leer und kann somit weg. Ich war sehr zufrieden mit dem Gel.
TOP


*PR-Sample


1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade kurz davor einen Shampoo, eine Haarspülung, eine Handcreme und eine BB Cream aufzubrauchen:-) Die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop verwende ich auch ab und zu.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: