Donnerstag, 26. Mai 2016

Sammlung: Badezusatz

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen neuen Teil meiner Sammlung für euch. Ich persönlich liebe baden einfach. Ein- bis zweimal die Woche brauche ich das einfach. Wer liegt abends nicht gerne im warmen Wasser und schaltet einfach mal ab? Hier sind also meine Badezusätze:


Balea:

Creme Bad Mango & Hibiskusblüte - 750 ml
Creme Bad Melone & Papaya - 750 ml



Balea:

Kräuter Bad Eukalyptus - 500 ml
Kräuter Bad Lavendel - 500 ml



Litamin:

Wellness & Care Magische Momente Aroma-Pflegeschaumbad - 750 ml
Wellness & Care Orientalische Duftoase Aroma-Pflegeschaumbad - 750 ml



Isana:

Gute Nacht Bad Traum-Zeit - 750 ml



Das gesunde Plus:

Medizinal Rheuma Bad N - 250 ml



SauBär:

Schaumbad Mandeln & Honig - 500 ml



DIY:

Badebombe - 1 Stk



Balea Manufaktur:

Badepraline - 5 Stk



DIY:

Bubble Bath - 8 Stk



DIY:

Ölbad - 18 Stk



DIY:

Badepraline - 9 Stk



DIY:

Badepraline - 6 Stk



Dresdner Essenz:

Sprudelbad Wärme und Geborgenheit - 1 Stk
Wellness Baden Mandarine/Orange - 1 Stk



Balea:

Bademomente Glücksfantasie - 80 g
Badesalz Wohlfühlmoment - 80 g



Isana:

Badesalz Mandarine & Buttermilch - 80 g
Badesalz Traumzeit - 80 g



Balea:

3x Badeperlen Tiefe Entspannung - 60 g



Balea:

2x Badesalz Sanfte Erholung - 80 g



Balea:

3x Badesalz Belebender Moment - 80 g



Isana:

Zeit zum glücklich sein Badeperlen - 80 g
Zeit zum glücklich sein Badeperlen - 60 g



Balea:

2x Badesalz Glücksmoment - 80 g



Dresdner Essenz:

2x Winterbad - 60 g



Isana:

Deine Kuscheleinheit Badekristalle - 80 g
Badekristalle Deine Ruhe-Oase - 80 g



Balea Manufaktur:

Badewürfel Vanille & Honig - 50 g
2x Badestick Frangipani & Rose - 45 g



SauBär:

Badefarbe Rot - 10 Stk


6 Kommentare:

  1. Schönes Sammlung. Einiges habe ich auch hier. die Balea Tüten finde ich leider alle sehr enttäuschend da sie nie Duft abgeben.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du mir doch bestimmt ein paar nette Düfte empfehlen :)
      Ja leider, mehr als einfärben ist irgendwie nicht drin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Hahahaha wow *.* Du hast aber eine große Menge an Badezusätzen und man kann wirklich von einer Sammlung sprechen :D Ich habe genau 2 zuhause rumliegen, aber ich habe auch keine Badewanne und muss immer zum Baden zu meinen Eltern fahren.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja bei den Tütchen fall ich immer wieder aufs Neue rein. Die riechen im Laden halt so gut :D
      Ohne Badewanne geht bei mir echt gar nix. Das ist irgendwie so ne Art Ruheoase für mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, tolle Sammlung! Du bist ja genau so eine Badeente wie ich.

    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann muss ich auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbei schauen 😉
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: