Sonntag, 8. Mai 2016

New In: Maybelline*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich dieses kleine Schätzchen im Briefkasten. Ich wurde als Produkttesterin von Maybelline für die Fit Me Matte + Poreless Foundation ausgewählt. Vielen Dank an Maybelline. Gerade jetzt wo die Sonne raus kommt, habe ich mich für die zweithellste Nuance entschieden. So kann ich sie zeitnah testen. Momentan geht das ja leider noch nicht, da meine Windpocken abheilen und ich mir erstmal nichts im Gesicht auftragen möchte. 



Maybelline:
Fit Me Matte + Poreless 120 Classic Ivory* - 10 ml


*PR-Sample

Ich freue mich aufs Testen und werde bald berichten.


1 Kommentar:

  1. Ich darf diese Foundation auch testen und habe mir die hellste Variante ausgesucht:-) Ich finde, dass sie sich super für die warme Jahreszeit eignet, da sie sehr leicht ist. Der Auftrag und die Deckkraft sind ganz gut.

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: